Historie in Word löschen..

Diskutiere mit über: Historie in Word löschen.. im Office Software Forum

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    weis jemand wie man bei Office:Mac im Word die Historie löschen kann?

    An meinem Mac arbeiten immer mehrere Leute und ich möcht nicht das die sehen was ich für Dateien bearbeite wenn ich dran bin.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Voreinstellungen im Word Menü > Allgemein > Liste der zuletzt geöffneten Dateien auf 0 setzen.
     
  3. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    danke... jetzt ist auch auf einmal das menü "einstellungen" anwählbar.. vorhin war es deaktiv... sonst hättich es wohl selbst gefunden ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Historie Word löschen Forum Datum
word 15 - Probleme Office Software 27.11.2016
Word - Zitate in Fusszeile Office Software 23.11.2016
Word 2016 Sicherungskopie von Dateien in Extraordner Office Software 22.11.2016
Excel, Word oder PP starten dauert eeewig Office Software 18.11.2016
Word 14.5.6 (Office 2011 + MacOs Sierra) stürzt beim Speichern ab Office Software 09.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche