Hilfeeeeeee!!

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Habe 2 Fragen:
1. Ich wollte, dass es mir eine einzige Wiedergabeliste bei meinem iPod automatisch aktualisiert. Habe das eingestellt aber wahrscheinlich irgendwie falsch, denn jetzt habe ich nur noch diese Songs dieser Wiedergabeliste auf meinem iPod und irgnedwie ist er jetzt schreibgeschützt! Kann ich das rückgängig machen? Denn irgendwie hat es diese mehrere 1000 Songs in weniger als einer Sekunde anscheinend gelöscht! Also könnten die Songs doch noch da sein!?

2. Habe ich einen Qualitätsverlust, wenn ich meine AAC Musikdateien zuerst auf meiner internen Festplatte habe, dann auf die externe kopiere und dann auf meinen iPod? (habe zuerst alle meine CDs auf die interne geladen, dann auf der externen gebackupt, und wenn jetzt mal mein iPod seinen Geist aufgibt, lade ich sie von der externen auf den iPod!)

Danke für eure Hilfen!
 
Zu 2.
Warum sollte es einen Qualitätsverlust geben? Das ist doch der Vorteil, wenn man seine Dateien digital speichert. Du kannst die Dateien hundert mal kopieren und wirst nix merken...
 
philippvh schrieb:
Zu 2.
Warum sollte es einen Qualitätsverlust geben? Das ist doch der Vorteil, wenn man seine Dateien digital speichert. Du kannst die Dateien hundert mal kopieren und wirst nix merken...

gut. dachte nur, dass vielleicht beim kopieren manchmal ein paar Daten verloren gehen!?
 
sieht so aus als ob meine Daten gelöscht wurden! sch....
 
zu 2. der gröste qualiverlust, hast du wenn du die datei mehrmals umvormierst, mp3 > aac > mp4 u.s.w

herausgefunden haben jedoch tontechniker einer deutschen hochschule für audiowissenschafft, weis nicht mer wie die heisst, wenn man daten mehr mals übers netzwerk und vorallem interent verschikt kann es zu qualitätsschwankungen kommen
 
Zurück
Oben Unten