Hilfeeeeeee!!

Diskutiere mit über: Hilfeeeeeee!! im iPod Forum

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2004
    Hallo
    Habe 2 Fragen:
    1. Ich wollte, dass es mir eine einzige Wiedergabeliste bei meinem iPod automatisch aktualisiert. Habe das eingestellt aber wahrscheinlich irgendwie falsch, denn jetzt habe ich nur noch diese Songs dieser Wiedergabeliste auf meinem iPod und irgnedwie ist er jetzt schreibgeschützt! Kann ich das rückgängig machen? Denn irgendwie hat es diese mehrere 1000 Songs in weniger als einer Sekunde anscheinend gelöscht! Also könnten die Songs doch noch da sein!?

    2. Habe ich einen Qualitätsverlust, wenn ich meine AAC Musikdateien zuerst auf meiner internen Festplatte habe, dann auf die externe kopiere und dann auf meinen iPod? (habe zuerst alle meine CDs auf die interne geladen, dann auf der externen gebackupt, und wenn jetzt mal mein iPod seinen Geist aufgibt, lade ich sie von der externen auf den iPod!)

    Danke für eure Hilfen!
     
  2. smaragdwaran@we

    smaragdwaran@we MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht kannst du ihn mal restoren?
     
  3. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Zu 2.
    Warum sollte es einen Qualitätsverlust geben? Das ist doch der Vorteil, wenn man seine Dateien digital speichert. Du kannst die Dateien hundert mal kopieren und wirst nix merken...
     
  4. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2004
    gut. dachte nur, dass vielleicht beim kopieren manchmal ein paar Daten verloren gehen!?
     
  5. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2004
    sieht so aus als ob meine Daten gelöscht wurden! sch....
     
  6. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    zu 2. der gröste qualiverlust, hast du wenn du die datei mehrmals umvormierst, mp3 > aac > mp4 u.s.w

    herausgefunden haben jedoch tontechniker einer deutschen hochschule für audiowissenschafft, weis nicht mer wie die heisst, wenn man daten mehr mals übers netzwerk und vorallem interent verschikt kann es zu qualitätsschwankungen kommen
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche