Hilfe - zu doof um Webcam zu benutzen

Also eine dmg-Datei dürfte auf einen Win-Rechner nicht "gehen". Vielleicht mal die üblichen "Verdächtigen" (Rechte reparieren, Cache leeren, CronJobs laufen lassen).
Gruss
der eMac_man
 
ja, das ne dmg auf nem windows rechner nicht läuft weis ich. hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. ich meinte die quickcam ansich funktioniert u. ist nicht kaputt.
ich habe bereits rechte repariert usw. ändert leider nix am problem...
 
danke dejes für die datei. irgendwie ändert sich das problem nicht. deine geschickte datei erkennt mein computer als exe u. das problem ist das selbe. naja, pech gehabt. werde die cam halt nur am windows rechner nutzen. dennoch danke an alle für eure hilfe!
 
Eine x-beliebige andere .dmg hast du probiert? Denn sonst klingt das ganze nach einem ziemlich ernsten Problem. .dmg ist nun mal ziemlich verbreitet.

Gruß

dejes
 
Da Du am Mac relativ häufig mit dmg-Files konfrontiert werden wirst, würde ich an Deiner Stelle mich um eine Lösung des Problems kümmern. Notfalls mit einem "Archivieren und Installieren".
Gruss
der eMac_man
 
danke für den hinweis. hab mir mal andere dmgs gezogen u. habe überall das gleiche problem. scheint ja doch etwas ernstes zu sein, nur was?
 
mensch bin ich blöd - problem erkannt. habe es so bei firefox eingerichtet, dass downgeloadete dateien automatisch in einen neuen ordner gehen. da keiner vorhanden war, wurden die dmg-files "falsch" auf den desktop gezogen. sobal ein neuer ordner vorhanen ist, werden die dateien korrekt downgeloaded!! juhuu es funzt! nochma danke !!!
 
Zurück
Oben Unten