Hilfe: Windowsprogs nach Mac OS X konvertieren

Diskutiere mit über: Hilfe: Windowsprogs nach Mac OS X konvertieren im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

1. dr.soong

dr.soong Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe hier sind ein paar gute programmiere unterwegs die mir vielleicht weiter helfen können.

Worum es geht, wir sind eine kleine software firma und programmieren software für schulmanagment und notenverwaltung. Da ich der einzigste in der firma bin der apple benutzt, aber viele lehrer kenne die auch einen haben aber unsere programme nicht nutzen können. Habe ich unsere programmiere so weit hinbekommen das sie überlegen wenn es nicht zu aufwendig ist eine mac version unserer programme zu schreiben.

Meine aufgabe ist es nun eine lösung zu finden die so wenig arbeit wie möglich macht. Ich hoffe halt das ein ein prog gibt das unseren quellcode benutzen kann um eine mac version zu erzeugen.

ich denke mal so einfach wird es wohl nicht aber wer weiß.

grüße soon

2. -Nuke-

-Nuke- MacUser Mitglied

In was und mit was sind eure Programme denn geschrieben?

3. BalkonSurfer

BalkonSurfer Banned

Ohne jetzt die Spannung aus dem Thread nehmen zu wollen - nein, einfach wird das sicher nicht...

Aber mit VirtualPC kann man euer Programm auf dem Mac emuliert laufen lassen.

4. pdr2002

pdr2002 MacUser Mitglied

Das kann nicht so pauschal sagen und Virtual PC ist nun auch nicht wirklich immer eine Lösung. :cool:

5. Ulfrinn

Ulfrinn MacUser Mitglied