hilfe osx bootet nicht mehr

ich schaue nach mit windows. vor ein paar monaten konnte ich noch alle daten bei I:/Users/Ich/ sehen und Auch darauf zugreifen

das dachte ich mir, vielleicht hast du das filesystem auch damit abgeschossen, WINDOOF kann osx extended nur bedingt"sehen" das geht so nicht, schmeiss doch dein sch... windows runter, dann hast du ruhe, du kannst es jetzt nur noch von der dvd booten und versuchen an die daten zu kommen, ob es gelingt, kann ich dir nicht sagen,
hättest du eine bootfähige osx ext. platte, wäre es ein kinderspiel, an die daten zu kommen, also spar schon mal auf eine ext platte, das nützlichste, was du dir kaufen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du mit Windows auf MacDaten zugegriffen?

Dann ist dabei was kaputt gegangen.

G
 
Geh mit der aktuellen Ubuntu-CD an die Kiste ran.... Damit kannst Du ohne Rechtebeschränkung auf die Daten zugreifen !!!

Frag mal einen Kumpel/Verwandten/Eltern ob die eine externe Platte für die Datenrettung haben. Ansonsten kann ich nur zu einer zweiten Platte (Backup) raten. Von 10 Platten gehen gut und gerne mal 2 heutzutage hinüber. Und mit ihnen dann auch alle Daten.

Klar kostet das einiges, aber ich spreche aus Erfahrung... 3 x defekte Platte - 3 x alle Daten weg....

Ciao
Llyrana
 
ok, also hab das Macintosh HD volume gelöscht, und konnte dann neu installieren ;)
aber danke, weil ohne euch würde ich kp haben :banana:
 
Zurück
Oben Unten