HILFE! Ordner schliessen sich kontinuirlich selbst

Aua, StuffIt wird tatsächlich noch benutzt?!
Sorry aber wirklich: selber Schuld. ô_o
 
Das ist durchaus konstruktiv, Stuffit hat nicht unbedingt einen guten Ruf und ist für so manches Problem in der Vergangenheit verantwortlich gewesen, scheinbar jetzt auch wieder.
 
Das ist durchaus konstruktiv, Stuffit hat nicht unbedingt einen guten Ruf und ist für so manches Problem in der Vergangenheit verantwortlich gewesen, scheinbar jetzt auch wieder.

_Das_ war konstruktiv. ;-) Wir nutzen die Dlx-Ausführung eigentlich kaum noch und werden wohl zukünftig ganz darauf verzichten. Gibt's den Expander und DropStuff eigentlich noch kostenlos?
 
Den Expander gibt es kostenlos, ob da DropStuff mit bei ist, k.A. nutze das Teil nicht, da gibt es Alternativen, wesentlich bessere, aber ist nur meine subjektiive Meinung
 
Hier mehr konstruktives:
https://theunarchiver.com/
ist ein nettes kleines Tool das u.a. auch mit StuffIt Archiven umgehen kann (natürlich "nur" entpacken, nicht packen).

Danke Dir!

Den Expander gibt es kostenlos, ob da DropStuff mit bei ist, k.A. nutze das Teil nicht, da gibt es Alternativen, wesentlich bessere, aber ist nur meine subjektiive Meinung

Wir sind bei bestimmten Kunden zwingend auf die .sit-Technologie angewiesen, von daher habe ich für jede Alternative ein offenes Ohr. Sprich Dich ruhig aus. ;-)
 
Hallo,

vielleicht steht hier die Lösung:


Artikel von 16.45

KaiAmMac
 
Also sowas…
bei mir trat das Problem auch nach dem QT Update auf…

Wenn ich hier richtig querlese, gibt es das Proplem nur unter 10.4.11 (oder älter!) oder?

Jemand mit 10.5 und dieser Problematik?

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht aber meiner Meinung nach ist das QT-Update sehr wohl "Schuld". Dass das ausschalten von Stuffit AVR zur Lösung des Problems führt, heißt ja nicht, das Stuffit AVR auch die Ursache war/ist. Denn bis zum QT-Update hat Stuffit AVR ja seine Dienste (was auch immer das sein mag, da bin ich mir gar nicht so sicher) völlig ohne Probleme verrichtet.

Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für den flotten "Workaround". Innerhalb einer halben Stunde vom Problem zur Lösung… jemand hat mal gesagt: Computer lösen Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte." Das trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf ;-)

LG
multimediac
 
Zurück
Oben Unten