hilfe: nicht gespeichertes dokument wiederherstellen???

alanin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
811
Reaktionspunkte
27
Hallo,

meine Mama hat gerade an meinem iBook nen Dokument in Word geschrieben und wohl den Shortcut zum schließen erwischt. Die Frage zum abspeichern hat sie dann mit nein beantwortet. Das Dokument war vorher noch nicht gespeichert.

Gibt es ein Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?

Vielen Dank für Antworten
Alanin
 
alanin schrieb:
Hallo,

meine Mama hat gerade an meinem iBook nen Dokument in Word geschrieben und wohl den Shortcut zum schließen erwischt. Die Frage zum abspeichern hat sie dann mit nein beantwortet. Das Dokument war vorher noch nicht gespeichert.

Gibt es ein Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?

Vielen Dank für Antworten
Alanin

Wie sollte das denn möglich sein???

Da heißt es wohl nochmal beginnen und die Tastenkombi Apfel und S üben und ein Dokument IMMER zu Beginn abspeichern.

Gegen User Fehler gibt es kein Programm....
 
ich dachte dabei vielleicht eher an eine temporäre datei oder so etwas...
 
Normalerweise speichert Word erst automatisch, wenn zu Beginn gespeichert wurde, sodass Word weiß, um welche Datei es gehen soll...
 
oki, danke - haben den text jetzt nochmal komplett neu geschrieben und auch gespeichert ;)
 
Zurück
Oben Unten