hilfe: nicht gespeichertes dokument wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von alanin, 23.09.2006.

  1. alanin

    alanin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo,

    meine Mama hat gerade an meinem iBook nen Dokument in Word geschrieben und wohl den Shortcut zum schließen erwischt. Die Frage zum abspeichern hat sie dann mit nein beantwortet. Das Dokument war vorher noch nicht gespeichert.

    Gibt es ein Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?

    Vielen Dank für Antworten
    Alanin
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Wie sollte das denn möglich sein???

    Da heißt es wohl nochmal beginnen und die Tastenkombi Apfel und S üben und ein Dokument IMMER zu Beginn abspeichern.

    Gegen User Fehler gibt es kein Programm....
     
  3. alanin

    alanin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2005
    ich dachte dabei vielleicht eher an eine temporäre datei oder so etwas...
     
  4. mod86

    mod86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2006
    Normalerweise speichert Word erst automatisch, wenn zu Beginn gespeichert wurde, sodass Word weiß, um welche Datei es gehen soll...
     
  5. alanin

    alanin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2005
    oki, danke - haben den text jetzt nochmal komplett neu geschrieben und auch gespeichert ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen