Hilfe, mein iPhone 6 plus funktioniert nach Update nicht mehr

Hi,

wenn ich es ohne Backup wiederherstelle, ist es genau das gleiche. Manchmal schaffe ich es noch zu konfigurieren, meistens jedoch friert der Screen vorher schon ein und ein graue Balken oben am Rand flackert.
 
Doch manchmal. Dann aber nur kurz. Ich seh es schon, wenn ich die hometaste drücke und der Bildschirm angeht obs funktioniert oder nicht. Wenns nicht geht, flackert der Rand oben in grau. Mal breiter, mal schmaler. Aber touchfunktionen sind dann tabu. Dann sperre ich den screen wieder, warte 5 minuten und probiere es nochmal. Ich kann es sogar per Fingerabdruck entsperren mit grauen Balken. Ich hab deinen Thread gelesen. Ich denke, dass das Problem bei mir doch technisch ist. Ich hab mitlerweise locker 10 Wiederherstellungen gemacht. Immer der gleiche Mist! Mehr kann ich nicht tun. Ein von mir verursachten Schaden schließe ich aus. Vor iOS 9 funktionierte es tadellos. Es ist mir nie runtergefallen, war immer in einer Hülle mit Folie auf dem Display. Die hab ich jedoch schon entfernt, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. Ich kann nichts weiter machen. Ich berichte Montag, wenn ich von der Genius Bar wieder da bin.
 
Ja, das scheint doch etwas gröberes zu sein und nicht mit mit iOS 9 zusammen zu hängen? Wenn man sich deinen Post so durchliest. Ja, berichte bitte, wie es gelaufen ist am Montag. Alles Gute bis dahin.
 
Vielen Dank!

Ich war heute Abend im Apple Store Düsseldorf. Hab ein neues Gerät bekommen! Hat sich also gelohnt, direkt zu einem Apple Store zu gehen.
Das Problem haben die zwar auch nicht erkannt, aber mir jetzt auch egal. Als ich ihm das von dem flackernden grauen Balken gesagt hab, meinte er direkt, dass das Gerät getauscht werden muss. Wahrscheinlich der Grafik-Chip oder so. Das einzige, was mich gestört hat war, dass ich trotz Termin 30 Minuten warten musste. Die Ablauf-Organisation ist aber der Wahnsinn! Der tippte irgenwas in sein iPad ein, 30 Sek. später legte ihn ein Kollege das neue iPhone vor die Nase! Die Leute da sind sehr auf zack, obwohl dort echt gut was los war!

Ich danke allen für die Hilfe!
 
Super. Freut mich für dich. Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten