Hilfe bei der Domainwahl

Welchen Namen findet ihr am Besten?

  • globone

    Stimmen: 1 11,1%
  • globesi

    Stimmen: 1 11,1%
  • globoto

    Stimmen: 0 0,0%
  • globerio

    Stimmen: 1 11,1%
  • globoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle unpassend/nicht schön

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ooookay, ich merk schon, dass das jetzt hier nicht so richtig sinnbringend weitergeht.
Daher bitte ich alle Beteiligten einfach ihre TOP3 der bereits vorgeschlagenen begriffe aufzuschreiben... und dann werd ich mich nochmal in mein stilles Kämmerlein verziehen und detaillierter drüber nachdenken ... ;)

Kriterien für eure Bewertung: Einprägsamkeit, Assoziationen, Wortklang, ...

globone, globesi, globoto,
globerio, globoon, globonale, globono, terresi, terranale, monelito, mondesi, mondoba, monderio, monguiro, monallone, monzione, mondestro, planelito, planetasia, planetano, planelone, planetieta, planestro, pallobo, palonerra, palodo, pallesi
 
Ooookay, ich merk schon, dass das jetzt hier nicht so richtig sinnbringend weitergeht.
Daher bitte ich alle Beteiligten einfach ihre TOP3 der bereits vorgeschlagenen begriffe aufzuschreiben... und dann werd ich mich nochmal in mein stilles Kämmerlein verziehen und detaillierter drüber nachdenken ... ;)

Meine sind auf den letzten Seite zu finden.
 
globone, globesi, globoto,
globerio, globoon, globonale, globono, terresi, terranale, monelito, mondesi, mondoba, monderio, monguiro, monallone, monzione, mondestro, planelito, planetasia, planetano, planelone, planetieta, planestro, pallobo, palonerra, palodo, pallesi

... da sind wieder einige italienischlastige wörter dabei die sehr zum schmunzeln sind... :D sorry! natürlich klingen diese für eine deutsche person anders als für mich... und deshalb finde ich keines als passend!

warum klickst du dich nicht hier durch:
http://www.dotomator.com/web20.html
:hehehe:

das hier ist auch lesenswert: http://www.dsc-medien.de/Domainnamen.htm
 
Offensichtlich hat sich unser neues Mitglied hier nur angemeldet, um sich die Langeweile mit unsinnigen und kleinkindlichen Beiträgen zu vertreiben.
Er sollte es besser bleiben lassen. :)
 
Ooookay, ich merk schon, dass das jetzt hier nicht so richtig sinnbringend weitergeht.
Daher bitte ich alle Beteiligten einfach ihre TOP3 der bereits vorgeschlagenen begriffe aufzuschreiben... und dann werd ich mich nochmal in mein stilles Kämmerlein verziehen und detaillierter drüber nachdenken ... ;)

Kriterien für eure Bewertung: Einprägsamkeit, Assoziationen, Wortklang, ...

globone, globesi, globoto,
globerio, globoon, globonale, globono, terresi, terranale, monelito, mondesi, mondoba, monderio, monguiro, monallone, monzione, mondestro, planelito, planetasia, planetano, planelone, planetieta, planestro, pallobo, palonerra, palodo, pallesi

Es hat hier wahrscheinlich wenig Sinn. Du gibst Domain-Name-Vorschläge, ohne die offensichtlich geprüft zu haben. Es kommt auch darauf an, welche TLDs du nutzen möchtest.

Und wenn du Ideen hier schon mal veröffentlichst, kann es auch passieren, dass die Idee aufgegriffen wird und der Domain-Name dann weg ist. :)
 
Es hat hier wahrscheinlich wenig Sinn. Du gibst Domain-Name-Vorschläge, ohne die offensichtlich geprüft zu haben.
Die erstgenannten habe ich alle geprüft; die weiteren nicht (das hatte ich aber auch angegeben).

Und wenn du Ideen hier schon mal veröffentlichst, kann es auch passieren, dass die Idee aufgegriffen wird und der Domain-Name dann weg ist.
Klar, aber ohne geht ja kein Brainstorming. Und wenn jemand anderes HIER es registriert, dann ist es halt Pech (und derjenige sollte sich echt schämen... unfaires Verhalten). mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Das kannst du ja so sehen. Ich persönlich empfinde es als unfair, weil man ja sieht, dass ich selbst deutlich im Findungsprozess bin.
Wenn man sich die entsprechende Domain in zwei, drei Wochen reserviert/kauft, ist dass ja dann eine andere Sache.

Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann...
 
Zurück
Oben Unten