Hike verfügbar

Gibt es auf diversen Geräten mittlerweile. Kenne einige, die so zu WhatsApp gekommen sind.
Haben dann in der Regel keinen Datentarif und sind da quasi nie zu erreichen, ganz toll.
Ahja, die Webseite von Whatsapp weiß davon aber nix ;-)
 
So, gerade mal installiert, angeschaut und wieder gelöscht.
Optik, naja. Und der Name, den man eingibt wird nicht übernommen. Im Profil steht immer ein anderer, wo auch immer dieser Name herkommt...
 
Es gibt doch schon länger zuverlässige Plattformunabhängige Alternativen zu WhatsUp wie Line, oder KIK. :noplan:
 
Nur bringt es nichts wenn das keiner nutzt. Ich hab Hike auch drauf. 0 zu 78 WhatsApp Kontakten. Viber: 1 zu 78.
 
Nur bringt es nichts wenn das keiner nutzt. Ich hab Hike auch drauf. 0 zu 78 WhatsApp Kontakten. Viber: 1 zu 78.
Ich meinte ja auch nur, dass es ja schon lange gute Alternativen zu WA gibt, nur wenn kaum Leute dahin wechseln, wird sich daran nichts ändern.

Ich nutze Line auch nur mit meiner Frau. ;)
 
Und ihr glaubt, Hike ist "sicherer" als Whatsapp? Mir ist das am BlackBerry eh egal, da gab es die Sicherheitslücken nicht. Und Whatsapp wird ja auch weiterentwickelt. Den Onlinestatus finde ich gut, wenn jemand stalken will, wayne. Ich schreib da überwiegend eh nur mit den engen Freunden, von demher.

Und zu Facebook, SMS, iMessage: iOS nutzt bei mir so gut wie keiner, SMS ist mir zu beschränkt und Facebook hat auch nicht jeder, mobil nutzen das die wenigsten bei mir.
 
Du meinst in der WA Anwendung für Blackberry?

Genau, die BB konnten z.B. im WLAN im ggs. zu Android und iOS nicht gesnifft werden. Wenn es um Datensicherheit geht, sollte man Google, Facebook, Amazon und Co meiden....
 
So, wollte dem Dingens noch ne Chance geben, nachdem ein Freund nett darum gebeten hat doch von WhatsApp umzusteigen.
In der Beschreibung steht z. B.
SO OFFEN WIE SMS: Mit hike musst du niemals "Freunde" hinzufügen, da es automatisch auf dein Adressbuch zugreift. Du kannst so allen deinen Freunden und Verwandten Nachrichten senden, selbst denen, die nicht bei hike sind.

Geht nur leider nicht, zumindest wüsste ich nicht wie.
Also so wird das echt nix mit der WhatsApp-Konkurrenz. Immerhin kann man Gratis-SMS nach Indien versenden...
 
Das mit den SMS funktioniert nur in Indien. Das meint die Beschreibung. Bzw gilt das unter Android da dort Apps auch SMS versenden können.
 
Zurück
Oben Unten