Hike verfügbar

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Hike ist im App Store zu laden
 
Warum sollte jemand zu Hike wechseln?
 
Naja optisch ist es schon schicker als WhatsApp.
Leider sieht es so aus, als würde Hike noch unverschlüsselt die NAchrichten durch die Gegend schicken, was natürlich nicht geht
 
wir sind es schon am benutzen, ein freund der gerade mit ipad in japan sitzt und ich hier in De. funktioniert einwandfrei
 
Grade mal ein Ticket wegen einer Frage bei denen aufgemacht - WOW - Antwort (qualifiziert) war nach 5 Minuten da. Hut ab.
 
wir sind es schon am benutzen, ein freund der gerade mit ipad in japan sitzt und ich hier in De. funktioniert einwandfrei

Und warum benutzt man zwischen zwei Apple-Geräten nicht iMessage?

Ich hab leider Gottes noch WhatsApp in erster Linie für all die Leute, die gar kein Smartphone haben und auch keine SMS-Flatrate haben und kann es kaum erwarten, den Scheiß abzuschaffen. Einen zusätzlichen Dienst dazu wird es bei mir nicht geben - gibt um Gottes Willen schon genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und iToph
ganz einfach spaceman, wir wollten es einfach mal ausprobieren ;) und imessage lässt sich seit zwei drei wochen öfter mal zeit mit dem zeitnahen überbringen von nachrichten.

außerdem hat er viele freunde ohne apple Geräte, daher brauch er hike
 
iMessage ist wesentlich langsamer als WhatsApp.
In WhatsApp siehst Du den "Onlinestatus"
 
Also ich finde Hike genial … Design TOP
 
Ich nutze WA gerade wegen dem Onlinestatus nicht. Diese ewige Stalkerei nervt. iMessage ist da eigentlich perfekt. Da ich aber seid kurzer Zeit auf Android bin komme ich natürlich damit nicht weit. WA steht nicht zur Debatte. Zumal es unter Android bei vielen Kontakgen grausig langsam ist. Habe seit 2 Tagen Hike mit meiner Freundin im Einsatz. Wir sind beide begeistert. Schnell, simpel, schick. Nur die saubere Integration ins Adressbuch fehlt. Es nervt auch dass alle Kontakte eine +49 vorne an haben müssen (Android only). Aber nun gut. Gibt schlimmeres. Hier rennt es und ich hoffe der Dienst verbreitet sich schnell :)
 
Hä? Womit außer einem Smartphone kann man Whatsapp denn noch nutzen?!

Gibt es auf diversen Geräten mittlerweile. Kenne einige, die so zu WhatsApp gekommen sind.
Haben dann in der Regel keinen Datentarif und sind da quasi nie zu erreichen, ganz toll.



Wat der Bauer net kennt frisst er net, watt?

Onlinestatus kenn ich, find ich nervig. Wenn ich etwas von jemandem will, kriegt er ne iMessage/SMS/Facebooknachricht oder Email - da weiß ich dass es ankommt und es interessiert mich nicht, ob derjenige jetzt auch gerade seine Messagingapp offen hat oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten