hier bin ich!

7

7of9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
frohes Neues!,
zu Weihnachten habe ich mir endlich ein iBook gegönnt.
Bisher keine Probleme gehabt, nur Fragen.
Zum Glück gibts ja Google, wodurch ich auch zu Macuser.de kam.

Falls ich blöde Fragen stellen sollte, habt Verständniss dafür.
 
herzlich willkommen im forum!

blöde fragen gibt es nicht... ;) (bin lehrer...)
 
es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten...!

herzlich willkommen auf der guiten seite der macht...
 
Herzlich Willkommen im Forum :D
 
Herzlich Willkommen bin genauso lange dabei wie du ;)
 
Na willkommen! Sei froh, und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten ;)
 
7of9 schrieb:
Falls ich blöde Fragen stellen sollte, habt Verständniss dafür.

Borg fragen nicht, sie assimilieren. Also was bist du für eine Drohne? Du mußt beschädigt sein. Schließe dich sofort an die Regenerationseinheit unseres HIV-Bewußtseins an. Du fügst dich. Widerstand ist zwecklos.
 
Er scheint aus Unimatrix Zero zu kommen und bedarf einer Reintegration ins HIV Bewußtsein durch Nanosonden.
 
Der Mac wird mit dir sein. Und Steve ist dein Vater. :D
 
Einverstanden. Aber der Text für den Eröffnungs-Thread "Hier bin ich!" läßt vermuten, daß er schon zu lange vom Kollektiv getrennt war. "Ich" ist irrelevant. Ein Individuum, eine Stimme, ein Mac. Wir sind die Borg ...

Noch genau eine Stunde bis zum Borg-Würfel 2006
 
@e-wichtel: *lach*
 
Gut das ich hier in diesem Forum bin! Endlich mal normale Leute
 
Warum? Waren im anderen nur Zwerge? :D
 
ein riesen haufen hobbits...
 
Naja mit 1,98m bin ich eigentlich kein Zwerg aber egal.

Ne aber ich gehöre ja zu den Tausend Hilflosen Wichtel daher der Name unter anderem ;)
 
kopfkratz



:D Auch von mir ein Willkommen ;)
Spaß wirst du hier haben, wie du vielleicht schon gemerkt hast… :D
 
@e-wichtel: Was für ein Zufall, wobei ich nicht mal deinen Nick gelesen habe. :D
 
Naja wer weiß

Jedenfalls bin ich kein Star Trek-Fan und muss mir immer ne Skizze machen um den Lieblingsspruch der Borgs zu raffen ;)
 
macnurse schrieb:
Einverstanden. Aber der Text für den Eröffnungs-Thread "Hier bin ich!" läßt vermuten, daß er schon zu lange vom Kollektiv getrennt war.

Korrekt, und zwar liegt die Vermutung nahe, daß er sein 'Ich-Bewußtsein' auf Unimatrix Zero erlangte. In einer Stunde wird sich die Königin um ihn kümmern...
 
Zurück
Oben Unten