hier bin ich!

Mhh da ich kein Treckie bin müsst ihr mich dann assimilieren oder erklärt ihr mir was ne bla-Matrix ist und wer die Königin ist (vielleicht Steve Balmer oder der Billy ) ;) *duck*
 
Höre die Königin durch das kollektive HIV Bewußtsein :
borg-queen.jpg

"Bei Unimatrix Zero handelt es sich um eine virtuelle Realität. Hier erlangen zahlreiche Drohnen während ihrer Regenerationszeit ihre Individualität zurück. Nach der Regeneration fehlt den wachen Drohnen jedoch jegliche Erinnerung an diesen Ort."
 
Vielen dank !

Endlich verstehe ich auch das, was Physiker (Studenten) immer von sich geben ;)

Gut Matrix ist mir natürlich ein Begriff aber was das in Star Trek ist wußte ich nicht
 
macnurse schrieb:
Einverstanden. Aber der Text für den Eröffnungs-Thread "Hier bin ich!" läßt vermuten, daß er schon zu lange vom Kollektiv getrennt war. "Ich" ist irrelevant. Ein Individuum, eine Stimme, ein Mac. Wir sind die Borg ...

Noch genau eine Stunde bis zum Borg-Würfel 2006

Ich bin dabei meine Individualität wiederzuerlangen. (verdammt, da ist bestimmt ein Rechtschreibfehler drinn :D)

Danke euch Allen für die nette Begrüßung.

So, jetzt gehe ich Silvester feiern
1254a.gif
 
Zurück
Oben Unten