heute watchOS 6

Meine Series 1 möchte nicht geupdatet werden... :-(
Update lädt und nach Start des Updates bleibt es bei "Überprüfung" stehen und meldet mir, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Ich habe es schon mit neu koppeln probiert - wieder selbes Verhalten. Bis zu dem Punkt alles wie immer - aber dann gehts nicht weiter.

EDIT: Nach dem x-ten Neustart geht es nun plötzlich... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Series 1 möchte nicht geupdatet werden... :-(
Update lädt und nach Start des Updates bleibt es bei "Überprüfung" stehen und meldet mir, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Ich habe es schon mit neu koppeln probiert - wieder selbes Verhalten. Bis zu dem Punkt alles wie immer - aber dann gehts nicht weiter.

EDIT: Nach dem x-ten Neustart geht es nun plötzlich... :eek:

Gleiches Problem mit meiner AW Series 2. Hast du den Neustart immer wieder über die App angestoßen?! Oder hast du das iPhone immer wieder ausgeschaltet und neugestartet oder die Watch oder beides?!
 
Ich habe die Watch zweimal neu gestartet und das iPhone sicher 4 oder 5 Mal. Danach jeweils mehrfach versucht, das Update zu starten. Dann mal neu gekoppelt und versucht. Alles jeweils erfolglos. Dann wieder 3 oder 4 Mal das Update versucht - und irgendwann lief es plötzlich durch... Magic!
 
Ich habe die Watch zweimal neu gestartet und das iPhone sicher 4 oder 5 Mal. Danach jeweils mehrfach versucht, das Update zu starten. Dann mal neu gekoppelt und versucht. Alles jeweils erfolglos. Dann wieder 3 oder 4 Mal das Update versucht - und irgendwann lief es plötzlich durch... Magic!

Geduld du haben musst, junger Padawan!
 
Auch nach mehrmaligen Neustarts sowohl der Watch als auch des iPhones zickt die Installationsroutine auch am zweiten Tag noch immer rum. Besonders ärgerlich ist, dass die Installation manchmal erst durchzulaufen scheint, bei der finalen "Überprüfung" dann aber doch irgendwann - oft kurz vor Schluss - abbricht: "Update kann nicht installiert werden." Solch gravierende Schwierigkeiten beim Versuch eines normalen Updates sind mir bislang noch nicht begegnet. :rolleyes: Mehr, als es immer wieder zu versuchen, wird einem da kaum übrig bleiben.
 
Komische Probleme ihr habt. Ich mein iPhone und Aw3 folgendes gemacht haben.
AW3 Abends auf die Ladestation und gut, dann ich habe das iPhone Watch App gestartet und installieren.
Update ist am nächsten Morgen top gewesen. Geduld du haben Must. :D
 
... was dann wohl unter den Bereich abartig hässlich fällt o_O

Ich verstehs nicht... kein Android Wear Hersteller oder Entwickler würde auf die Idee kommen solche Zifferblätter zu entwerfen, da gibts richtig geiles Zeig und wir bekommen hier Kaleidoskop Farbenspielzeug für 3 Jährige :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Schnatterente
... was dann wohl unter den Bereich abartig hässlich fällt o_O

Ich verstehs nicht... kein Android Wear Hersteller oder Entwickler würde auf die Idee kommen solche Zifferblätter zu entwerfen, da gibts richtig geiles Zeig und wir bekommen hier Kaleidoskop Farbenspielzeug für 3 Jährige :rolleyes:

Seh ich genau so... apple sollte die Faces freigeben...

Wahrscheinlich dürfen sich da die Praktikanten in der Designabteilung rumtoben...
 
Aber was wollen die nur mit 3-jährigen in der Designabteilung ??? ;)
 
Heute (einen Tag nach dem iOS-Update) ist watchOS 6.2.1 erschienen.
 
Zurück
Oben Unten