heute watchOS 6

Dass es ein OS gesondert für verschiedene Modelle zu verschiedenen Zeitpunkten gibt passiert jetzt auch zum ersten Mal, oder?
 
Ja.

sollte ab jetzt da sein wird bei mir aber noch nicht angezeigt.
 
Installiert und frustriert ! Die Komplikationen lassen sich trotz Neustarts keinem Ziffernblatt zuordnen... schon Mist !
 
Arg, kaum installiert schon seh ich das die Wind Komplikation versaut wurde! :koch:

Früher im Infogram Widget in der Mitte schön kompaßmäsig die Windrichtung gezeigt und jetzt steht klein über dem Speed „NO“ - echt klasse, tolle Verbesserung! :koch:

...und ja ich weis natürlich was das heisst - es ist aber einfach total bescheuert, vor allem da es vorher so viel besser war!
 
Zumindest gibts viele neue Zifferblätter - vor allem wenn man die Nike Version hat.
UND man kann jetzt Zifferblätter nicht nur kunterbunt sondern auch schlicht zweifarbig haben.

Auch wurden viele Apps überarbeitet und es kamen neue hinzu, auch der App Store.

Ein echt großes Update das auf den zweiten Blick echt gut scheint...
... auch wenn es mich noch immer ärgert das man einfach mal dachte man muss ungefragt und ohne Not das Wind Widget verpfuschen!
 
Naja, die neuen Ziffernblätter sind schrecklich.
Apple bitte gebt endlich die Watchfaces frei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und gstrauch
Also mir gefällt der neue Dual-Color-Modus des Infograph Zifferblatts richtig gut.

Cool ist auch das neu Geräusche Widget (unten rechts). Das Wind Widget ist in der Tat deutlich schlechter geworden, aber so wichtig war mir das eh nie. Da nutze ich jetzt lieber das Regen Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Neid ist mit euch - bei mir hängt das Update seit zwei Stunden....
 
Bei mir ist der Rechner drauf.

Der Dual Color Infograph ist derzeit auch mein Favorit.
 
"Noch etwa 15 Stunden"
Mist. Dann wird es morgen nachmittag fertig sein.
 
Mir gefallen einfach diese Zeiger nicht... und die sind überall :-(

Man sollte bei einer digitalen Uhr auch ein wenig von der Analogen abweichen...
 
Einfach Bluetooth über Einstellungen im iPhone deaktivieren, dann wieder zur Watch App wechseln und bei der Frage nach der Verbindung auf abbrechen klicken. Dann läuft das Update viel schneller....
 
Einfach Bluetooth über Einstellungen im iPhone deaktivieren, dann wieder zur Watch App wechseln und bei der Frage nach der Verbindung auf abbrechen klicken. Dann läuft das Update viel schneller....
Hab ich jetzt probiert und zumindest der Download ist durchgelaufen. Danke! :D
 
Zurück
Oben Unten