Heute noch DivX5-Filme kodieren, womit?

das ist nicht vom ReduxEncoder, sondern vom divx plugin beim abspielen...
nimm das divx plug raus und perian an dessen stelle...
und schwupps ist das weg...

Mist, mein QuickTime Player 10.0 (51) schreibt jetzt nur noch "Film laden...", man sieht aber dann gar nichts mehr. Es kommt auch kein Film mehr dann. Ich habe sogar einen Neustart hinter mir. Ist Perian mit 10.6.1 kompatibel?
 
ja, 1.1.4 funktioniert hier mit QTX...
 
Woran kann denn das dann liegen, dass QT jetzt nichts mehr abspielt?
 
Hab es jetzt deinstalliert/deaktiviert und in QT geht jetzt wieder alles. Im Perian-Forum scheint es das Problem unter 10.6.1 öfter zu geben.

Ist der VLC eine Alternative?
 
klar, VLC ist schon ok. kannst dir auch mal mplayer os x extended angucken...
 
ja, vlc spielt eigentlich alles, und das auch gut! früher unter 10.5 war der auch schneller als qt bei mir, aber mit 10.6 braucht qtx einen tick weniger leistung...
 
...dann müsste nur das mit Perian hinhauen. Der QT gefällt mir schon in der neuesten Version.
 
Zurück
Oben Unten