Heute neues iTunes? Und mehr?

Original geschrieben von rookie
 

was bedeuted denn "immer"??!!
aussert itunes und ipodtreiber gibts ja eigentlich keine win-software.
ausserdem kannst du bei itunes garnicht sagen "immer", da es ja noch gar kein "windows-update" gab. die letzte version war ja die erste...
 

QuickTime vergessen :)
 
aussert itunes und ipodtreiber gibts ja eigentlich keine win-software.
ausserdem kannst du bei itunes garnicht sagen "immer", da es ja noch gar kein "windows-update" gab. die letzte version war ja die erste...

falsch, es gab schon 2 Updates für die Win Version, habe sie ja beide gleich installiert :cool:
 
Lautstärke-Problem

Nach der Aktualisierung ist die Lautstärke bei der Wiedergabe ca. 50% niedriger. Nervt ziemlich, da jetzt der Regler immer auf Anschlag gesetzt muß.
Hat jemand ähnliches festgestellt?
 
wenn ich mit den integrierten boxen meines powerbook musik höre, musste ich schon früher den regler immer aufs maximum stellen.
ich würd nicht behaupten 50%, aber ein bischen leiser kommt es mir schon auch rüber.
meistens hör ich aber sowieso mit externen boxen, dann ist es natürlich was anders...
 
kleiner tipp zur lautstärke: Bibliothek -> Apfel a , dann ist alles ausgewählt, dann bei Optionen Lautstärkeanpassung auf 100%, dann freuen sich auch die Nachbarn über die laute Musik ;)

Habe die Jukebox jetzt kapiert!

ist ein cooles tool für partys!

so funktionierts: in die jukebox rein und unten ne playlist auswählen... dann halt in den playlist lieder ein wenig rumwühlen und wenn was gefältt mit rechts klick zur party jukebox hinzufügen... das lied ist dann eingereiht... wird nicht direkt angezeigt man muss erst auf aktualisieren klicken aber es funktioniert!

So kann man sich eben schnell durch die listen wühlen ohne dass man die Gefahr läuft, dass die Musik auf einmal ausgeht, denn es sind ja IMMER Lieder in der Liste...

kapiert? ;) so versteh ich das zumindest^
 
Habe gerade das ipod update installiert. Konnte dabei nur die option "wiederherstellen" auswählen. Naja nun ist mein ipod erst mal wieder leer...
 
Original geschrieben von Pretzel
kleiner tipp zur lautstärke: Bibliothek -> Apfel a , dann ist alles ausgewählt, dann bei Optionen Lautstärkeanpassung auf 100%
 

bingo!!! muchas
 
Original geschrieben von Pretzel
kleiner tipp zur lautstärke: Bibliothek -> Apfel a , dann ist alles ausgewählt, dann bei Optionen Lautstärkeanpassung auf 100%, dann freuen sich auch die Nachbarn über die laute Musik ;)

^
 

Finde bei den Optionen nirgends ne Lautstärkeanpassung auf 100%?? Kann mir da jemand mal helfen?
 
Wollt ihr mal ein schreckliches Bild sehen? Wenn mir nebenbei jemand sagen könnte, wieso das nicht hinhaut, wäre ich sehr dankbar. :(

Gruss
Bastian
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 223
Original geschrieben von Bastian
Wollt ihr mal ein schreckliches Bild sehen? Wenn mir nebenbei jemand sagen könnte, wieso das nicht hinhaut, wäre ich sehr dankbar. :(

Gruss
Bastian
 

Diese Fehlermeldung habe ich auch... es scheint also eher ein allgemeiner Fehler zu sein. Es kommt bestimmt bald ein Update, welches das Problem lösen wird... :(
 
Original geschrieben von Bastian
Wenn mir nebenbei jemand sagen könnte, wieso das nicht hinhaut, wäre ich sehr dankbar. :(
 

Hallo Bastian,

sorry, helfen kann ich dir nicht, aber ich habe das auch...
 
ja, das selbe...

Ich hab bei mir den gleichen Fehler entdeckt. Das kann aber noch nicht lange sein, war nämlich vor kurzem noch drin.
 
Original geschrieben von Pretzel
So kann man sich eben schnell durch die listen wühlen ohne dass man die Gefahr läuft, dass die Musik auf einmal ausgeht, denn es sind ja IMMER Lieder in der Liste...

kapiert? ;) so versteh ich das zumindest^
 

Gut, das habe ich auch schon gecheckt - wirklich ein cooles neues Feature!
Aber warum (zum Teufel) geht das denn nicht auch mit den iPod-Listen?
Menno - das wäre doch mal die Chance gewesen, auch den iPod Party-tauglich zu machen! (ist er ja in Bezug auf Überblendungen nur in Verbindung mit iTunes)
:confused:
 
Original geschrieben von Bastian
Wenn mir nebenbei jemand sagen könnte, wieso das nicht hinhaut, wäre ich sehr dankbar. :(
 

Hallo Bastian,

das lag am zu großen Interesse am MusicStore nach der Veröffentlichung von iTunes 4.5.

Probiere noch mal, dich mit dem Store zu verbinden - jetzt sollte es wieder gehen.


Dylan
 
Original geschrieben von SchaSche
@ Mauki:

Apple hinkt mit der fertigstellung von Windows Software immer hinter her...

naja das wäre ja nicht schlimm. Allerdings wenn ich auf iTunes.com gehe, dort dann auf deutsch und dort steht iTunes 4.5 runterladen, dann ärgert mich das schon gewaltig. Die könnten doch dann hinschreiben das es noch die 4.2 ist, die man sich runterlädt :(
 
Zurück
Oben Unten