Heute neues iTunes? Und mehr?

Original geschrieben von Serious
 
Alle Modelle die vor dem 28. April 2004 auf den Markt kamen kopfkratz

Ich bin ja mal sehr gespannt auf den "iTMS Anniversary Conference Call" um 17:30 (deutscher Zeit) !
 

Danach geht ja wohl schlecht. :D
 
Original geschrieben von Macs Pain
 Danach geht ja wohl schlecht. :D
 

Darauf will ich doch hinaus, du Keks :)

Sonst nannte Apple an der Stelle doch immer das Release des aktuellsten iPods !?

...ich mag meine Gedanken nicht aussprechen, sonst werd' ich als Gerüchte-in-die-Welt-setzer beschimpft ;)
Der Tag in Californien ist noch lang !
 
So ein Mist,
jetzt bringt Apple heute wohl neue iPos raus und ich hab heut meinen Bekommen :(
Den muss ich jetzt wohl zu cyberport zurückschicken. Es lebe das Fernabsatzgesetz.

Hat jemand ne idee was denn rauskommt. HP iPods, Videopods, iPods mit Frabdisplay??

Gruß Yens
 
Original geschrieben von yens

Hat jemand ne idee was denn rauskommt. HP iPods, Videopods, iPods mit Frabdisplay??
 


...ich mag meine Gedanken nicht aussprechen, sonst werd' ich als Gerüchte-in-die-Welt-setzer beschimpft
Der Tag in Californien ist noch lang !
 

rotfl
 
3/4 Off-Topic ;)

ich hab's grad geschafft, das Artwork von einem Song aus dem Musikstore herauszukopieren! :eek:
Habs bis jetzt aber nur bei den Songs aus "Avril Lavigne - Try to shut me up EP" geschafft (scheint wohl also ein "Fehler" zu sein).
D.h. ich habe einfach den Song auf meine Source-Liste gezogen, und als ich ihn dann gespielt hab, hat es auch gleich das Artwork angezeigt, welches man auch dann herauskopieren konnte...
Aber bei allen anderen steht "Artwork available on purchase".

naja, wird aber wohl keinen interessieren... *g*

So, jetzt das 1/4 On-Topic :D

Das neue iTunes ist cooool clap
Und ich hoffe, der übersetzte "Titel kaufen"-Button ist ein dezenter hinweis auf den bald startenden Music Store Europa, und nicht bloß eine vervollständigte Lokalisierung der Software...
 
heee

was bringt mir denn jetzt die jukebox funktion? sehe da keinen nutzen drin ;)
 
*heul

die Windows User wurden bestimmt vergessen. hab mir gleich iTunes 4.5 deutsch runtergeladen und installiert. habe mich schon bei der Installation gewundert, warum man nur deinstallieren bzw reapieren kann. Auf jeden Fall habe ich iTunes dann deinstalliert und dann iTunes 4.5 drauf aber ich hab immer noch iTunes 4.2
13.gif
 
bei mir (MAC) läufts gut!
musste nur erstmal diese dummen pfeile da rausnhemen, die nerven ja ziemlich!
ansonsten ist ja bis auf die party-jukebox (könnte man ja auch random-wiedergabeliste nennen) nix neues, außer die makierung der titel...clap
 
Also die englische Version für Win läuft ohne Probleme.

Kurzer Test:

Apple Lossless Encoding klappt gut, 740MB Test CD braucht so um die 520 MB, Qualität natürlich super. Trotzdem wäre mir Flac lieber gewesen,dafür gibt zumindest Plugins für Winamp und Foobar.

Party Shuffle is ganz nett aber auch mit den alten Playlists hinzukriegen

Music Store is gut wie immer, leider bringt uns das noch nix:(
 
ich habe bei der jukebox so eine neue markierung des aktuellen songs (so 3d-mäßig).

leider aber nur bei der jukebox. in der bibliothek ist die markierung so wie früher. kann ich die 3d-markierung irgendwie auch bei der normalen bibliothek/playlist haben?

wäre über antworten sehr froh. komisch dass apple das nur in der jukebox umgesetzt hat. schaut ja wirklich toll aus.
 
@fimbul

naja wenigstens etwas. Dann muß ich mich wohl noch wieder ein paar Tage gedulden, bis die Version für deutsche Windoofuser lokalisiert ist.

*menno - immer diese Unterdrückung :(
 
@ Mauki:

Apple hinkt mit der fertigstellung von Windows Software immer hinter her...
 
Steve Jobs im Conference-Call: "iTunes Music Store Europa wird in diesem Jahr in Europa kommen"



WANN GENAU? VOLLPFOSTEN! :D
 
Original geschrieben von dylan
Steve Jobs im Conference-Call: "iTunes Music Store Europa wird in diesem Jahr in Europa kommen"



WANN GENAU? VOLLPFOSTEN! :D
 

Das weiß er vielleicht selbst noch nicht so genau.
 
wo kann man das nachlesen?
 
Original geschrieben von SchaSche
@ Mauki:

Apple hinkt mit der fertigstellung von Windows Software immer hinter her...
 

was bedeuted denn "immer"??!!
aussert itunes und ipodtreiber gibts ja eigentlich keine win-software.
ausserdem kannst du bei itunes garnicht sagen "immer", da es ja noch gar kein "windows-update" gab. die letzte version war ja die erste...
 
Original geschrieben von dylan
Steve Jobs im Conference-Call: "iTunes Music Store Europa wird in diesem Jahr in Europa kommen"



WANN GENAU? VOLLPFOSTEN! :D
 

<spekul on>

MacExpo Paris?

</spekul off>
 
naja es gibt Gerüchte das es nun anstatt eines buy buttons auch einen kauf mich button gibt. In Holländisch gibt es das ebenfalls. Das lässt hoffen, das der ITMS in den nächsten Wochen in Deutschland eröffnet wird.

Ich bin jetzt schon mal auf den Umsatz im ersten Monat des ITMS in Deutschland gespannt. Ich denke so 3 - 4 Millionen Titel sind da bestimmt drin :D
 
Zurück
Oben Unten