Österreich HEUTE: MacUserTreffen Wien (Live-Thread)

sorry, eine viel zu spaete antwort

hi,
sorry, dass ich erst so spaet absage, aber meine family ist heute unverhofft zu besuch gekommen und wir sind eben erst wieder @home angelangt.
da ich leider nicht genau weiss, wenn unser besuch wieder die heimreise antritt, werd ich heute leider nicht kommen koennen. :(
es tut mir sehr leid, dass das so spaet kommt, aber ev. gibts dort ja nen hotspot und ihr lest es noch.

ich wuensch euch viel spass und einen schoenen gemeutlichen abend.

waere gerne dabeigewesen, gerade weil ich am montag zum mac-user konvertieren werde und mir gerne allerlei infos geholt haette.

lg, floo

PS: ich hoffe, es gibt bilder, bin ja sooo neugierig
 
leider geht sich das bei mir heute auch nicht aus. aber ich freu mich schon auf die FOTOS !!!! :) :) :)

viel spaß !!
 
schon wer da schon wer da schon wer da ??????????
*neugierigsei* bunny
 
wenn keiner kommt gibts auch keine fotos... :rolleyes:
 
BERICHTERSTATTUNG HERRSCHAFTEN! in einer halben Stunde kommen wir nach...bzw kommt irgendwer :D :D :D
 
der irgendwer bin dann wohl ich :D

also ich hab verschlafen harharharhar

extrem sorry

ich fahr jetzt los !
 
So. Jetzt sind wir 6. 2 davon verlassen uns schon wieder.
Wo sind denn jetzt die ganzen GRÜNEN??
:D
 
ich komm ich komm
halt sie fest
nicht gehn lassn !!!

ohjemine ohjemine
ich komm zu spät ich komm zu spät :(

2.jpg
 
Gehen schon?
 
kindergarten *ROFL*
 
ihr könntma schon das bier bestelln !
NIIIIICHT GEHN !!!

1, 2, 3 ich sitz im auto
und scareglow kommt ja auch gleich

niiiiiicht gehn ! :(
 
maxidiezl schrieb:
ihr könntma schon das bier bestelln !
NIIIIICHT GEHN !!!

1, 2, 3 ich sitz im auto
und scareglow kommt ja auch gleich

niiiiiicht gehn ! :(

stimmt..gleich kommt Nachschub, wir sind 4 Grüne
 
bin ja auch schon fast im Auto....
 
maxidiezl schrieb:
ihr könntma schon das bier bestelln !
1, 2, 3 ich sitz im auto

...du bist ja immernoch online!!!
 
schwuppdiwupp, nach dem post bin ich weg und unterwegs...bis gleich
 
<-- maxi

ha bin da ?!
sehr cool
und die schrägen brezinas
sind auch schon da
 
es gibt ja schon schicke fotos! *winkwink*! ....dachte eigentlich, ihr habt alle eure macuser-tshirts an... :(
VIEL SPAß NOCH!!!
 
Zurück
Oben Unten