Österreich HEUTE: MacUserTreffen Wien (Live-Thread)

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
In 5 Stunden ist es soweit

Die "Diskussion" wie es dazu kam und wer bisher fix zugesagt hat, fand in diesem Thread statt. ->https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=809184#post809184

Josh_AT schrieb:

ein 2ter Thread macht deswegen Sinn, da
1) keiner sich durch 20 Seiten durchquälen will
2) der Termin jetzt in der Überschrift steht - nämlich heute *g*
und vielleicht so noch ein paar kommen
3) das hier ist / wird "Live" :D


-------------------------------------------------------------------------------------
Sa 23. April 2005

Ort: Wien - Das Möbel 20:00

7. Burggasse 10 (Lageplan *klick mich)

fix kommen:
:) blackchinchilla (mit scareglow, also ab 22oo)
boarsty (kurzfristig abgesagt)
haripuh (leider krank geworden)

:) Josh_AT (ab 20oo)
:) max02

:) maxidiezl (ca. 20:30, aber bleib vermutlich nicht lang...)
:) Mitraix (ab 20oo)
:) nixtyle (ehemals scareglow´s mysteriöser Typ) (ab 22oo)
...:( orgonaut (ab 20oo)
:) Sascha30
:) ......mit Mary (ab 20oo)

:) scareglow (ab 22oo)

vielleicht kommen:
apfiputz (0%, leider nicht in Begleitung von Mitraix, krank :( :( Aber gespannt auf Fotos :) )
crixxx (mal sehn, vielleicht, eher nicht)
Henrietta (Stress)
ippocampo (eher nicht und wenn dann nur kurz)
Jazz_Rabbit (wird von Freundin beansprucht :D)
mekkablue (vielleicht später, eher nicht)
mekkablue´s Schüler (ein paar von ihnen sind hier im Forum sogar aktiv *g)

neolox (auf 50% gestiegen, also die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gross, anderes Treffen)
paconmac (will nochmal erinnert werden 2 tage vorher...)
:) RGB (spontane Entscheidung...,wohnt ums Eck, je nach "Liveübertragung")
scareglow´s Arbeitskollege
:) scareglow´s Frau (wenn dann ab 22oo)
skoon
...:( splintah
Stefan.Doubek (wahrscheinlich aber nicht, hat Geburtstag und muss mit der Mutter essen gehen...)

cumber banana peppHEUTE ! HEUTE ! HEUTE !cumber banana pepp
-------------------------------------------------------------------------------------

Zusagen bzw. Bestätigungen sind grün
definitive Absagen
noch immer unsicher
:) sind gekommen
:( sind nicht gekommen
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Vorberichterstattung des 2ten MacUser Wien kann beginnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn wir "nur" für 8 Leute reserviert habn
und wir jetzt schon weit mehr sind
(13... aber scareglow und seine Freunde kommen eh erst um 22oo)

können sich NATÜRLICH noch sehr gerne leute anschliessn :)

beschlagnahmen wir halt noch weitere tische und die bar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
auch wenn wir "nur" für 8 Leute reserviert habn
und wir jetzt schon weit mehr sind
(13... aber scareglow und seine Freunde kommen eh erst um 22oo)

können sich NATÜRLICH noch sehr gerne leute anschliessn :)

beschlagnahmen wir halt noch weitere tische und die bar... ;)

Servus im neuen Thread :)

naja...wenn wir reinkommen gehen eh meistens alle *lol*
war nur Spaß rotfl
 
na
ich bin gspannt was für schräge vögel ihr seid :)
 

Anhänge

  • b762711a.jpg
    b762711a.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 165
So, es tut mir leid, ich kann leider nicht kommen, Freundin beansprucht mich ganzen Tag. Bitte beim nächsten mal mich schneller kontaktieren. :) Achja, und ganz schnell nen neuen Termin ausmachen, will das verpasste aufholen. Und mir link mit Fotos schicken :D Feierts schön!!!
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Freundin beansprucht mich ganzen Tag. [...] Und mir link mit Fotos schicken :D Feierts schön!!!

hehe .......

die Fotos werden sicher hier im Forum landen
Links hier im Thread
oder gleich in der Gallery unter der Rubrik "MacUser Treffen"

hat eigentlich wer ne iSight ?!
mitnehmen !!!
 
So ich geh jetzt vorher noch Eisessen, dann mach ich mich auf die Reise...

Bis bald... :cool:

P.S.: Cool, der Thomas Brezina kommt auch... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn Thomas Brezina kommt
nehm ich meine Tom Turbos mit
zum signieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, nimms einfach mit....ich hab von gestern noch nen fetten königstiger, und lass es mir trotzdem nicht nehmen vorbeizuschauen

achja, hier noch ein foto von blackchinchilla und mir....
 

Anhänge

  • 5551midget24-med1.jpg
    5551midget24-med1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 203
harhar geile fotos :D
 
heute ist auch das Stuttgarter MUT !!!

ich weiss nicht ob mein Posting in ihrem Thread noch rechtzeitig gelesen wird

aber wenn wir und sie ne Cam hätten
wäre das genial

so n kurzzeitiger MUT-Zusammenschluss

Hat wer ne iSight ? :(


Stuttgart-MUT-Thread -> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=809417#post809417
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
Hat wer ne iSight ? :(

Ich bin zwar weder Wiener, noch komm' ich heute zum MUT, aber es sollte doch auch eine "normale" DV Cam mit FW Anschluss reichen, oder?
 
So, ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem MUT! Und wer weiss, vielleicht schaffen wir ja auch mal ein MUT für ganz Österreich. Immerhin trifft sich ja auch Hinz und Gunz der deutschen Macuser demnächst in Kassel. ;)

Bleibt brav! :D
 
Wie schauts aus? Schon online?
Was geht?
 
Und? Noch keines von den Prinzesschen da?
Ich hab doch nicht etwa im falschen Café reserviert??
:D
 
Ich geh da jetzt mal hin und zeige denen
wie sie mit ihren Books ins Netz kommen!
:D
 
Zurück
Oben Unten