Heute im "Kassensturz" (Schweizer Konsummagazin)

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von blipper, 27.04.2004.

Stottert euer iPod?

  1. Nein, nie gemacht

    31 Stimme(n)
    93,9%
  2. Nur in Extremfällen (Dauerjoggen)

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Selten, im Normalbetrien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. öfters, im Normalbetrieb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hallo,
    habe gerade in der Vorschau zum Kassensturz gesehen, dass über "ärgerliche Stotterei bei MP3-Player, vor allem beim Klassenprimus iPod" berichtet wird.

    Keine Ahnung, was sie senden werden, aber hier mal meine Umfrage:

    Habt ihr je mal ein Gestottere gehabt?

    Edit: Sendung heute SF1, 21:05
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2004
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    hatte ich noch nie. zwar jogge ich nicht, aber Auto fahren ist glaub ich ähnlich unruhig.
     
  3. Wullschi

    Wullschi Gast

    Ich werde mir Kassensturz auch mal ansehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. :confused:

    mfg Wullschi
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Mein iPod stottert nicht... :p
     
  5. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    hey noch einer aus AR.... komme aus Bühler..... Gruss (ich werde mir denn kassensturz natürlich nicht entgehen lassen
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Schade, kann es aus D leider nicht schauen; Ihr könnt dann ja mal berichten :)
    Ich befürchte schon so ein Testergebnis á la ComputerBild oder Planetopia.
     
  7. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
     

    ist zu befürchten, der Kassensturz war früher mal gut, jetzt machen sie nur noch auf Sensation. Letztes Highlight: Den Internetprovidern wurde vorgeworfen, dass sie die User nicht vor Viren, Spam und anderen Attacken schützen. Pöse, pöse Provider!

    Gruss,
    Alex
     
  8. Wullschi

    Wullschi Gast

    Ich befürchte ebenfalls ein schlechtes Ergebnis!
    Aber wir werden uns natürlich im Forum des Kassensturz Rächen, und dieses hochinteressante Umfrageergebnis vorlegen :D carro
    @ emjaywap: Bühler liegt fast auf meinem täglichen Schulweg! (Obwohl ich zugeben muss, dass ich eine Karte zur hand nehmen musste um herauszufinden wo es liegt :D)
    Auch von mir ein Gruss! Man sieht sich bestimmt einmal :D!
     
  9. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    @Wullschi: Ja klar, werde dich sicher erkennen ;) - Bist du etwa der, welcher ab und zu mit dem Powerbook TI in unserem High-Speed Zug sitzt? Es gibt nämlich 2 von diesen Typen, und einer davon bin / war ich :D

    so jetzt muss ich mal die schwester vom tv wegjagen....
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    *switch tv on*

    kassensturz schau ich sowieso noch gerne. die bringen noch häufig interessante beiträge, letztes mal giengs beispielsweise um ebay und co.
    nimmt mich nur wunder, wie sie den ipod bewerten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen