HD DVDs am iMac - günstiger geht es nicht...

Nicht soviel verraten... Schliesslich sollen die BluRay Verrückten ruhig das dreifache für schlechteren Inhalt ausgeben... ;)

Und es werden zum Teil 3,99 Euro sein... man muss nur in UK kaufen. - Ab Dezember lohnt sich das Einkaufen von Medien in den USA dann für jedermann... ;)

Grüße - funny
 
@sDesign: Das wär ja nicht schlecht. Woher hast Du Info?
 
Ein Händler in GB, der die HD DVDs im Moment für 6,99 Euro inkl. Versand nach Deutschland anbietet hat angekündigt den deutschen Markt noch einmal in Angriff zu nehmen. Ich habe es aus einem Chat im IRC. Ist natürlich noch spekulativ, bisher lagen die Jungs aber meist richtig... Sie sprachen im September letzten Jahres von iMacs im Februar 2008 für unter 1000 Euro... gut beim Monat haben sie sich leicht verschätzt... ;)
 
Nicht soviel verraten... Schliesslich sollen die BluRay Verrückten ruhig das dreifache für schlechteren Inhalt ausgeben... ;)

Und es werden zum Teil 3,99 Euro sein... man muss nur in UK kaufen. - Ab Dezember lohnt sich das Einkaufen von Medien in den USA dann für jedermann... ;)

Grüße - funny

warum soll denn der inhalt auf BR schlechter sein? immer diese sinnlosen format kriege. der format krieg wurde sowieso zugunsten BR entschieden. HDDVD hat sich nicht durchgesetzt. das ist fakt. und im prinzip ists auch total wurscht. hängt ja nicht das wohl und wehe der welt davon ab.. ;)
 
Kennt wer ein externes Laufwerk welches HD-DVD UND BlueRay unter Mac OS X abspielen kann? Das BE06LU10 von LG funktioniert nur mit Windows -.- .

MfG Michael
 
Unter OS X wird es im Moment schwierig... ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden... :(
 
Meine HD-DVD Blu-Ray Meinung.

HD-DVD ist schön billig Blu-Ray schön teuer. HD-DVD ist tot. BLu-Ray wird nicht groß werden, ähnlich wie MD von Sony. Ich glaube dieses HD-Streaming inhalte werden bald normalität sein. Einzig: als Speichermedium zum Brennen macht Blu-Ray doch sinn, oder?
 
Offtopicgespräche entfernt und Betroffene verwarnt
 
Das hast Du gut gemacht Moderator... Nur raus mit dem Zeug das nicht hergehört... Du hast ein Feingefühl wie der Sohn unseres Metzgers. :)

Hättest die Diskussion verschieben können und nicht löschen, Du Sheriff <- wollte mein Bruder auch immer werden als er noch klein war.


Bei Amazon gibt es neue HD DVDs um beim Thema zu bleiben. Keine neuen Filme, aber Filme, die es vorher nicht im Sortiment gab... Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Filme denn genau?
Laut der Vorschauliste bei amazon kommen ja noch ein paar neue HD-DVDs raus.
Ich hab' mir gestern 4 HDs bei amazon bestellt und für alle die TPG beantragt, wenn's klappt (was ich nicht bezweifele), hat jeder Film nur 4,99 gekostet.

Ich hätte gern Shooter und Transformers, aber nicht zu den Preisen, wie es sie momentan im Netz gibt. Sind beide von Paramount, also kann man wohl nicht mit einer 6 Euro Aktion rechnen, wie bei Universal.
 
Das hast Du gut gemacht Moderator... Nur raus mit dem Zeug das nicht hergehört... Du hast ein Feingefühl wie der Sohn unseres Metzgers. :)

Hättest die Diskussion verschieben können und nicht löschen, Du Sheriff <- wollte mein Bruder auch immer werden als er noch klein war.


Bei Amazon gibt es neue HD DVDs um beim Thema zu bleiben. Keine neuen Filme, aber Filme, die es vorher nicht im Sortiment gab... Seltsam...
Reiss Dich mal ein bisschen zusammen, okay? Danke!
 
sehr lustig, besonders, weil ich als begründung für die verwarnung "nazivergleich" bekommen habe.

nazivergleich? HD vs. Blu-Ray, ein Nazivergleich. Aber ich stimme dir zu, laleitiffany.

besonders, weil ich die duskussion gerne weiterverfolgt hätte.
 
Ich will nicht wieder offTopic werden... - sich im Forum mit einem Mod streiten ist doch Dummheit. Im RealLife sind wir gleich gestellt, das meinte ich...

Baseballschläger ?! :) Nein, nicht wegen so etwas, es muss schon viel passieren und dann heisst mein "Baseballschläger" Mike, ... mein Bruder ist ein Hitzkopf, Sheriff eben... ;)
 
Und ich stehe hinter dir und schwinge die moralische Keule, bloss keine falschen Schimpfwörter verwenden.

Dieser Dialog hat eine völlig neue Richtung gewonnen. Spannend.
 
Bei O-V-G kosten viele HD-DVDs nur 5,99 Euro, Porto und Versand pauschal 4,99.

Hab' direkt heute Morgen eine größe Bestellung getätigt. :D

Amazon zieht ja die Preise bei den HD-DVDs momentan kräftig an.:confused:
 
Ja ! Da habe ich auch schon bestellt. Zahlung via Paypal, dann gehen die Filme gleich auf die Reise. FSK 18 Filme gibt es erst nach Einsicht des Persos... O-V-G ist wirklich gut, habe auch 8 Filme geordert... :)

6 x 7 + 10 x 1 = 52 + 5 = 57 Euro für 8 Filme ...

Das macht ca. 7 Euro pro Film... Wenn ich ihn mir als normale DVD ausleihe zahle ich ja schon 3... ;)

Im Saturn in Dresden kosten die HD - DVDs nur noch 5 Euro ! :D

//Ironie an// Naja, aber HD DVD ist ja tot, ich verkaufe jetzt Alles und hole mir Alles auf BluRay... okay, die Funktionen sind nicht so gut... die Filme kosten 18 Euro aufwärts statt 5-7 Euro, aber das ist das Format der Zukunft... //Ironie aus// Hust... :p
 
Hey Tiffany, auch bei mydealz.de aktiv?
 
Zurück
Oben Unten