Hauppauge DEC2000-t externes TV-Signal

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Raphi, 14.08.2003.

  1. Raphi

    Raphi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2003
    Für die DOSen gibts ja so vielfältige TV-Lösungen, z.B. o.g. externe DVB-T Box mit USB-Schnittstelle (Digitales terrestrisches Antennenfernsehen).

    Hat jemand Erfahrung damit, ob es nicht auch einen Treiber für Mac gibt? Wäre doch klasse, wenn das endlich am Mac klappen würde und jemand einen Treiber schreibt. Ich meine, vor kurzem mal so etwas gelesen zu haben - finde leider den Link nicht mehr...

    Danke und Gruss
    Raphi
     
  2. jackpot

    jackpot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    dvb-t

    tja, schade daß das thema offensichtlich nicht
    viele macuser interessiert, ich habe auch schon
    darüber nachgedacht, mir das hauppauge-teil zuzulegen
    um hier in berlin dvb-t tv auf dem ibook zu empfangen.
    habe nämlich keine lust mir n fernseher und ne st-box zu kaufen,
    nur weil es noch keine mac-lösung gibt.
    außerdem gibt es ja auch noch die möglichkeit, dvb-t als internetzugang zu
    nutzen, zumindest habe ich davon gelesen, daß sowas am pc gehen soll.
    vieleicht kann mir ja jemand auch sagen, ob und wie man iTele auch mit einer usb-box benutzen kann,

    wäre ich begeistert von;)
     
  3. sandretto

    sandretto Banned

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    Für DVB-T gibt es schon etwas, ob's brauchbar ist ?

    http://www.defyne.org/dvb/

    Für DVB-S noch geduldig warten.

    Das Interesse für DVB auf'n Mac, wäre gross genug. Aber die Hersteller sagen sich, der prozentuale Anteil der Mac's ist zu gering. Müssen sich aber auf der Winplattform gegen ca. 12 Konkurrenten behaupten! Ich glaube, der Erste der was für den Mac bringt, macht ein gutes Geschäft.
     
  4. kay101011

    kay101011 Gast

    hat die (Hauppauge DEC2000-t) mal jemand getestet?? würde mich schon interessieren, da eyetv nur am mac geht - und ich will schon mal am tv fernsehen können nicht nur am rechner.
     
  5. kay101011

    kay101011 Gast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen