Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fralud, 05.04.2006.

  1. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Oder liegt das an den TV-TODAY-Daten. Heute will mir das Widget (V1.8) erzählen, dass bei TV-Total folgendes passiert:

    "Es wird ernst. Samstag zeigt sich, wieviel Respekt die Jury Raabs „Wadde“ zollt. Der Song ist einwandfrei. Der Text mutet hingegen ein wenig dadaistisch an; auch die Bühnenkulisse sorgte hier und da für Verwirrung. TV SPIELFILM drückt die Daumen..."

    Auch sonst scheinen gelegentlich mal völlig falsche Beschreibungstexte zu erscheinen. Zum heutigen UEFA Champions League-Spiel auf SAT1 sagt das Widget bzw. TV-TODAY:

    "Wenn eine schon Margarethe Oberklammer heißt! Nein, die alte Zicke war unter ihren Mitschülerinnen wahrlich nicht beliebt. Sieben von ihnen kamen zum Klassentreffen, zu sechst findet man sich am nächsten Morgen zur Vernehmung wieder ein. Margarethe liegt nämlich tot im Hotelbett. Da verschlägt es plötzlich allen die Sprache. Dass sich ausgerechnet seine Mutter Resi in Schweigen hüllt, wurmt Benno Berghammer (Ottfried Fischer) besonders. Schlecht gelaunt widmet er sich erst mal dem verklemmten Sohn der Toten und fühlt einem alten Gigolo auf dessen dritte Zähne…Da fährt selbst ein Kerl wie Benno aus der Haut: Mutter Resi verweigert die Aussage! Aber keine Angst, die illustre Damenriege um sie herum sorgt für genügend Gesprächsstoff."

    kopfkratz
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    seit der version 1.8 werden bei mir auch oft komische dinge angezeit. aber seltsamerweise kommt das selbe wenn ich auf mehr infos klicke auf der tv-today seite. die haben wohl ein problem mit ihrer datenbank...
     
  3. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Hab mich gestern auch gewundert. :( Glaub aber nicht dass sich das Widget für das Chaos verantwortlich zeichnet - vermute eher,das die Datenbank des Seitenbetreibers etwas durcheinander ist!
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    bei mir läuft es seit gestern nicht mehr...

    gehts bei euch?
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Also bei mir funktioniert es noch wunderbar. ;)
    Wenn du es schließt und dann wieder öffnest, funktioniert es dann?
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    nö...

    habs sogar schon neu installiert!
     
  7. die7werge

    die7werge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    hab auch ein problem mit dem widget:
    es aktualisiert sich nicht mehr. es wird immernoch das programm von gestern nacht angezeigt. hab auch schon neu installiert, nützt nix.

    kann mir wer helfen?
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hab das Problem auch öfter mal, Cache löschen reicht, danach geht es i.d.r. wieder.

    PS: Was fällt euch am Screenshot auf ;)

    [​IMG]
     
  9. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Doch, es aktualisiert sich. Allerdings dauert es heute extrem lange. Da hat der Server wohl ein Problem.
     
  10. lenali

    lenali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    bei mir aktualisiert es sich auch, allerdings zeigt es füt rtl was heute ab mitternacht läuft :(
     
Die Seite wird geladen...