Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

Menschen die kostenlos programme entwickeln haben auch ein leben, das sollte man nie vergessen:)
 
Jetzt merkt man erst wie nützlich dieses Widget ist.
 
Ich habe mich auch daran gewöhnt, und mein cache Speicher ist jetzt auch leer!
 
Schade das es immer noch nicht geht ...
 
Also die Vorabversion, die im Forum gepostet wurde, geht mittlerweile schon wieder.

Bei mir zumindest, bei einigen anderen wieder nicht.
 
bei mir läufts wunderbar :confused: :p
 
jetzt ist die 1.8.4 final da
 
Momentan ist der Server down.
Probiere es später noch einmal.
 
Funktioniert jetzt wieder optimal bei mir ;)
 
gerade geladen.....bei mir funktioniert es auch wieder es soll :clap:
 
ohhhjaaaa ... endlich!
und danke fürs bescheidsagen!
 
Bei mir werden mit der neusten Version bei einigen Sendern keine Sendungen (z.B. Pro7) angezeigt. Cache habe ich schon gelöscht, muss ich noch was beachten?
 
Lösch mal die preferences-Datei "widget-de.widgetschmie.widget.Fernsehen.plist".
Je nach dem, ob du das Widget nur für dich oder für alle Bentzer installiert hast, liegt die unter /Benutzer/dein_name/Library/preferences, oder aber direkt under /Library/Preferences

Danach musst du allerdings alle Sender in deiner Liste neu aufnehmen, weil die durch die Aktion verloren gehen. Noralerweise funktioniert dann aber wieder alles wieder - so war es zumindest bei mir.

Gruß,
Phi
 
Phi, da war auch das Problem. Danke.
 
Leider funktioniert das neue Widget schon wieder nicht! Welche Erfahrungen habt Ihr?
 
Bei mir funktionier alles bis auf RTL...
 
Bei mir funzt es bisher ohne Probleme.
 
Es funktioniert schon wieder nicht.
Hat TV-Today wieder etwas geändert?
 
Zurück
Oben Unten