Hast du einen Apple (Mac od. iPod) zu Weihnachten bekommne

Was hast du von Apple bekommen

  • Desktop Mac

    Stimmen: 26 17,2%
  • Mobile Mac

    Stimmen: 35 23,2%
  • Mac Zubehör (Festplatten, Laufwerke usw.)

    Stimmen: 45 29,8%
  • iPod (und Zubehör)

    Stimmen: 60 39,7%
  • Software

    Stimmen: 15 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Ich hab nix von Apple bekommen... Das fehlt als Antwortmöglichkeit finde ich... ;)
 
AirPort Express.

Ich bin überwältigt wie viele Kabel auf einmal verschwunden sind.
Ich fühl mich so... äh... frei... :)
Ich glaub ich muss davon mal ein Foto posten. ;)
 
hmm..ich feiere kein Weihnachten.

warum?
würd ich alles so machen wie alle könnt ich gleich mit Windows arbeiten ;)
:cool:
 
Also ich warte erstmal, mit was uns Onkel Steve im Januar beschenkt und dann überlege ich mir, ob ich mich mit etwas von Apple beschenke. :)
 
Dieses Jahr habe ich mir selbst eine iBook geschenkt, das beste Geschenk seit Jahren.

Letztes Jahr gabs einen iPod. Bin mal gespannt was ich nächstes Jahr für mich habe. ;)
 
Pah, nix da teure Hardware unterm Weihnachtsbaum. Gab vier Paar Socken, einen Schlafanzug, Kalender, zwei DVDs, After Shave, ein Buch, Kugelschreiber-Set und einen Werkzeugkasten (mit dem indirekten Hinweis verbunden, ich möge mich mal endlich um das kaputte Regal im Keller kümmern :D ).

Mit einem iBook 12" musste ich mich schon selbst beschenken. War auch dringend nötig, denn mein alter Laptop (Acer mit AMD-Prozzi) ist zu gar nichts zu gebrauchen. Das war vor drei Jahren ein absoluter Fehlkauf. Von Anfang an ein völlig instabiles WinXP (vermutlich aufgrund schlecht zusammengestellter Hardware) bei dem Neuinstallationen auch nichts genützt haben, Batterie reichte von Anfang an noch nicht einmal zum Abspielen einer 90-minütigen DVD, usw.
Mittlerweile hat der Laptop auch noch irreversible Defekte (z.B. einen USB-Anschluss, den 2(!) verschiedene Fachwerkstätten nicht austauschen/flottkriegen konnten).
War höchste Zeit, sich von diesesm klotzigen, pseudo-mobilen Gerät zu trennen.

Nun warte ich auf mein iBook. Scheinbar versendet Apple nicht mehr via TNT, sondern via UPS Niederlande. Mein Gott, was haben die für miserable Tracking-Funktionen! Nach Eingeben der Tracking-Nummer bekomme ich eine nichts sagende Info, das Gerät sei versendet. Aber wo es sich zur Zeit befindet und wann es hier ankommt, weiß der Geier.

Hat jemand von Euch vielleicht auch vor Weihnachten etwas aus dem Apple Store bestellt? Wie sieht es bei Euch mit dem Tracking aus? Bekommt Ihr brauchbare Infos?
 
das grösste geschenk habe ich mir selbst gemacht: PM G5 DC 2x2ghz, 2,5gb ram, 160 sata, 256mb GF6600, 2x20" ACD


:D :D :D
 
weihnachten/eigenes geld gemischt -> fertig war mein neues iBook 14" :)
in dem zusammenhang schonmal ein dickes danke für die ersten tipps und tools, die ich schon reichlich im Forum gefunden habe
 
hab nen imac 20" bekommen, dazu ein gb ram, macally icekey und n Pleiades FireWire / USB2 Gehäuse mit einer 250gb samsung platte. also quasi meine erste mac ausstattung :)
 
ipod 5g 30 gig, universal dock, av kabel, ipod tasche, schutzfolien, in earkopfhörer ep-360, adapter für die steckdose und einen adapter fürs auto
 
Grad ist mein iPod 5G angekommen, den ich mir von meinem Weihnachtsgeld gegönnt habe! :D :D :D :D
 
Ich habe von meiner Freundin nen weißen iPod Video 30 Gig bekommen (ob ich den jemals voll bekomme...). Musste allerdings auch was dazu tun (verständlich oder?!).
Von meinem Chef hab ich einen 1GB RAM-Riegel für mein 12" PowerBook bekommen, weil die Weihnachtsfeier dieses Jahr ausgefallen ist. Lässt sich verkraften oder?! :D
 
20,- iTMS Gutschein. Hab`also auch iPod + Zub. angekreuzt :)

bye, Marcus
 
Zurück
Oben Unten