Hast du einen Apple (Mac od. iPod) zu Weihnachten bekommne

Was hast du von Apple bekommen

  • Desktop Mac

    Stimmen: 26 17,2%
  • Mobile Mac

    Stimmen: 35 23,2%
  • Mac Zubehör (Festplatten, Laufwerke usw.)

    Stimmen: 45 29,8%
  • iPod (und Zubehör)

    Stimmen: 60 39,7%
  • Software

    Stimmen: 15 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    151
janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
mich würd interssieren ob ihr was von Apple u Weihnachten bekommen habt.

Edit:
Ich habe bekommen eine iPod Fernbedienung und eine Apple Kabel Tastatur



Edit 2:
Wäre vielleicht ganz nett wenn ihr schreiben würdet was ihr bekommen habt
 
klaro ^^ich hab nen ipod nano (weiß,2 GB) bekommen
 
iPod Video mit 30 GB in schwarz
 
Universal Dock bekommen, iPod Video 30 GB in schwarz verschenkt. :D
Meinen weissen iPod 30 GB hab ich am 12.12 zu meinem Geburtstag bekommen. :)
 
Von Apple hab ich gar nix bekommen, wo verschenken die denn was? Hab ich was verpasst? :D :p
 
Ich hab meinen Mac mini zu Weihnachten bekommen - bzw. schon ein paar Wochen vorher :D

//Nachtrag: Um es noch genauer zu sagen, habe ich zu Weihnachten von meinen Eltern einen Zuschuss dazu bekommen... Rest ist selbst bezahlt ;)
 
ich hab nen ipod verschenkt und jetzt ne freundin am telefon, die damit nicht zurechtkommt
 
Frohes Fescht!

Meine Frau bekam ein iTrip für ihren iPod mini - wegen der oft genutzten Mietwagen, da ist der Anschluss meistens unmöglich. Ach ja, sie fährt natürlich nur im Ausland damit :D *pfeif*. Außerdem bekam sie ein iPod-Dock für den Heimrechner.

Meinen G5 Dual 2GHz hab ich schon vor eineinhalb Wochen gekauft - das zählt ja gar nicht mehr ;).


animalchin
 
ipod 30 gigabyte, weiß und universal dock!
 
Peterpanter schrieb:
ich hab nen ipod verschenkt und jetzt ne freundin am telefon, die damit nicht zurechtkommt
Da kann dann aber nur ein Windows-Rechner im Spiel sein. :D
 
(Noch) nichts. Aber ein bisschen Bares, das ich in einen iPod 30GB in weiß umtauschen.

Gruß,

macmadrid
 
Ich habe auch noch nichts von Apple bekommen. Aber mein Powerbook welches ich mir im Januar hollen will ist jetzt greifbar nahe :D :D
 
animalchin schrieb:
Frohes Fescht!

Meine Frau bekam ein iTrip für ihren iPod mini - wegen der oft genutzten Mietwagen, da ist der Anschluss meistens unmöglich. Ach ja, sie fährt natürlich nur im Ausland damit :D *pfeif*. Außerdem bekam sie ein iPod-Dock für den Heimrechner.

Meinen G5 Dual 2GHz hab ich schon vor eineinhalb Wochen gekauft - das zählt ja gar nicht mehr ;).


animalchin

Hast du denn den erwünschten Akku-Schrauber (siehe deine Signatur) bekommen? :D

Gruß,

macmadrid
 
Ich habe nichts von Apple bekommen, aber ich habe mir vor ein paar Wochen einen iPod Video gegönnt ;).
 
Ist zwar nicht direkt von apple, aber für meinen apple. 1Gb riegel für mein book, gescshenkt von mir für mich! Leider fehlt mir der schraubenzieher...
 
leider nix von apple bekommen, dafür einen gutschein für einen iPod nano verschenkt.
 
Ich hab isight bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten