Handyverkauf - Ankaufshops

Ich habe eben mal bei Rebuy Dein iPhone 14 Pro eingegeben einmal Zustand sehr gut und einmal wie neu, wovon ich jetzt mal ausgegangen bin, da tauchen jetzt Werte über 700 auf
 
Ich habe eben mal bei Rebuy Dein iPhone 14 Pro eingegeben einmal Zustand sehr gut und einmal wie neu, wovon ich jetzt mal ausgegangen bin, da tauchen jetzt Werte über 700 auf

Das hatte ich damals beim iPhone 13 Pro auch. Die wollten mir vor 1 1/2 Jahren 680 Euro beim Online-Ankauf geben für iPhone 13 Pro 128 GB
Nach dem ich das iPhone eingeschickt hatte wurde das Angebot auf 350 Euro reduziert, da angeblich Bildschirm und Rückseite stark verkratzt gewesen sind. Da habe ich es zurücksenden lassen.

Auch bei Apple wurde alles überprüft und dann habe ich deutlich mehr bekommen (damals 595 Euro). Da habe ich da auch wieder bei Apple TradeIn gemacht.;)

Und Apple hat gesagt, dass das iPhone in perfektem Zustand ist (keine Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite) wie von rebuy.de angegeben wurde.

Ich bin der Meinung, wenn die mein iPhone nicht wollen, dann sollten sie es auch nicht zum Ankauf annehmen...

Gruß coolboys
 
Das verstehe ich, das kann bei jedem Portal passieren. Im Beitrag oben schreibst Du aber, dass Dir online bereits nur 420 Euro angeboten wurden und das konnte ich nicht nachvollziehen, bei mir war es eben mehr als 700
 
Habe ja geschrieben, solche An/Verkaufsportale ändern mehrmals am Tag die Preise. Aber so krass dann auch wieder nicht. Bei Apple kann ich jetzt nicht nachvollziehen da ich kein iPhone 13 PM habe. Denn da muss man die IMEI Nummer angeben die ich ja auch nicht habe. Also bieten die ja nur theoretisch bis 630 € fürs 13 PM. Ob die dann den Preis auch halten,weiß ich nicht. Ich hab auch schon Kundenbewertungen von einem anderen Portal gelesen, wo wegen jedem Fu.. gemeckert wird nur um den Preis zu drücken. Ist halt bei denen ein Lotteriespiel mit dem Preis.

Ich habe mein 12 PM an Rebuy verkauft zu einem Zeitpunkt als der Verkaufspreis für das neue 15er noch nicht bekannt war und war Zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten