Haltbarkeit MacBook Air Gehäuse

Würdet Ihr das MBA als ein robustes Gerät einschätzen, welches man jeden Tag zb in der Uni dabei haben kann, ohne sich immer Gedanken zu machen das etwas passieren könnte?
 
Ich habe meins seit Oktober 2010 und bin damit 5 Tage/Woche unterwegs und es läuft zwischen 6-10h/Tag. Bis auf geringe Abnutzungsspuren sieht es aus wie neu. Das Alugehäuse ist sehr robust, auch im Vergleich mit Metallgehäusen anderer Hersteller.
 
warum denn nicht, ich habe es täglich zwischen 3-6h in betrieb und nach 3 monaten sieht es aus wie neu. hab ja auch gut eingepackt:cool:
was soll passieren wenn man es ganz normal benutzt? klar wenn sich ein student drauf setzt mag es das sicher nicht ;)
 
Also wenn Ihr jetzt vor der Kaufentscheidung stehen würdet MBA oder MBP, dann wäre die Robustheit des Airs kein Negativkriterium, da beide Geräte in dem Punkt gleichauf sind???
 
Also wenn Ihr jetzt vor der Kaufentscheidung stehen würdet MBA oder MBP, dann wäre die Robustheit des Airs kein Negativkriterium, da beide Geräte in dem Punkt gleichauf sind???

Ja, wenn man jeweils von den aktuellen Geräten ausgeht. Ich würde sogar behaupten, dass sich das Gehäuse vom Macbook Pro sogar eher verzieht, bevorzugt am Ethernetport bei Stürzen, da dort ein recht großer Ausschnitt im Unibody ist.
 
Ne, eigentlich nicht. Da ich schon immer Computerinteressiert bzw. Überhaupt Technik Fan und auch immer gerne gepflegte Geräte hatte und habe.
Aber momentan seh ichs so, Pflege, im Auge halten und abwarten was passiert.
 
Zurück
Oben Unten