Hallo, ich bin wirklich neu absolut neu!

nun ein Neues: itunes und mighty mouse und t-online

Hallo, nun noch mal 3 Neue Fragen:
zu itunes: warum finde ich die Ärzte dort nicht?? Gibt es außer meinem Dummie-Dasein noch grundsätzlichere Gründe?
zu mighty mouse: wir benutzen das boot camp, Mac und Windows. AUf der Mac-Seite funktioniert die mighty mouse ganz einwandfrei Auf der Windows-Seite lässt sie sich zwar installieren, muss aber bei erneutem Anmelden immer wieder neu installiert werden. Das ist doof.
zu t-online: Wir haben dort unsere Familien-Adresse müssen aber immer über T-online gehen, was sehr nervig ist. Kann ich die t-online-Adresse auch auf mein mac-mail bringen? Und wie????? Im Internet finden sich sehr krytische Angaben. Keine Lust auf sowas.
 
a) Weil du dafür in die arztpraxis gehen müsstest.
b) Wir? Ach ja ... Willkomen im Forum Smeagol.
c) Was sind krytische angaben?
 
Sagt mal, habt ihr nix zu tun???? Ich bin weer noch, sonder einfach nur alt und schrumpelig und versuche mich am neuesten Mac und bin prächtig stolz, mich nicht entmutigen zu lassen. Und nun antwortet mal lieber auf meine Frage!
 
1. Nicht alles ist im iTunes Store erhältlich. Kann sein, dass Die Ärzte dazugehören, keine Ahnung.
2. Warum? Reicht Mac OS X nicht? Spaß beseite, als PPC PowerBook-Nutzer kann ich zu Windows-Problemen nichts sagen.
3. Hier gibt's eine bebilderte Anleitung: http://www.zaubermac.de/Index2/XMail/Xmail.html. Probier's mal!

Gruß

dejes
 
1. weil die im itms nicht verkauft werden
2. keine ahnung was du da falsch machst, aber du machst was falsch
3. kein bock auf anleitungen = schlecht
 
1. weil die im itms nicht verkauft werden
2. keine ahnung was du da falsch machst, aber du machst was falsch
3. kein bock auf anleitungen = schlecht

zu punkt 3: sehe ich genau so...

zu punkt 2: schon die boot camp treiber unter windows installiert? die sind auf der leopard install dvd.
 
Ich gehe jetzt mal Abendbrot essen, aber das probiere ich doch glatt heute noch aus!! Super!! Wenn es dann auch noch klappt, garnicht auszudenken!!!! Danke, danke, danke. Anleitung genau richtig für mich!
 
zu korinna,

ich war auch ich sage mal 20 jahre ein win luser,ich bin auch neu ;)probieren lesen bücher zeitschriften und dieses forum besuchen fragen und schreiben vor allem lesen nur so lerne ich wie bei win vor jahren nur hatte ich kein forum unter win.:bunny:
 
t-online und mac mail

hallo erst mal
also erst mal Glückwunsch zum Mac
Denk einfach "einfach" und nicht windoof.
Ich hatte auch meine Probleme beim Umstieg
Habe meine Mailadressen Von T-online bei Mail drinn
Funzt
sieh mal auf der seite von t com nach und suche nach pop3 oder smtp
du muß dann nur noch ein Passwort einrichten dann klappt es :confused:
 
I
hr Name: Ihr vollständiger Name (z. B. Max Mustermann)
eMail Adresse: Ihre vollständige T-Online eMail-Adresse (z. B. max.mustermann@t-online.de)
Posteingangsserver (POP3): popmail.t-online.de
Postausgangsserver (SMTP): smtpmail.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige T-Online eMail-Adresse (z. B. max.mustermann@t-online.de)
Kennwort: Als Kennwort geben Sie das eMail-Passwort ein, das Sie im ersten Schritt eingerichtet haben.

Da kommst du nicht drum rum, die Info (mit deinen Angaben) in den mail account auf deinem Mac zu uebernehmen
 
ich denke nicht mehr windoof nur wenn ich meiner frau auf meinem zweitem lapp mit win helfen muss und gates ist geschichte:D
 
Genau !!! immer wenn ich an eine Winkiste muß weiß ich warum ich keine mehr haben will
 
zu itunes: warum finde ich die Ärzte dort nicht?? Gibt es außer meinem Dummie-Dasein noch grundsätzlichere Gründe?

Es gab in der c't mal ein ''Ärzte'' Interview, sie sind nicht mit den bedinungen die von Apple gestellt werden nicht einverstanden und vermarkten ihre Musik nicht darüber.
 
warum ,ich bin ein leidenschaftlicher weintrinker rot und sehr trocken die flasche ist schon auf er muss erst mal atmen.
dann ist er fällig:drink:
 
Zurück
Oben Unten