waidmanns_heil
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Hab gerade laut gelacht am Telefon, und muss euch das nun erzählen:
Wir haben derzeit einen Neubau am Start (Fast fertig), nun ging es darum den Telefonanschluss zu beauftragen. Ich also ganz brav bei der Telekom Hotline angerufen, 15mins in der Leitung gewartet bis mir dann eine Dame sagte das ich beim Bauherrentelefon anrufen soll. Dort ist dann ziemlich schnell eine rangegangen die mich nach der Adresse gefragt hat und diese gab mir auch eine Adresse vom zuständigen Regionalleiter. Auf den Hinweis "Die haben nur von 7.30 bis 15.30 Bürozeiten" konnte ich mir natürlich den Kommentar "Da wird Kundenservice noch groß geschrieben" nicht verkneifen, darauf sagte dann Sie: "Na 8 Stunden, das ist normale Arbeitszeit". Na gut, sagte ich wenn Sie meinen das sowas Kundenfreundlich ist. Und aufgelegt....
Kein Wunder, das der rosa Riese langsam aber sicher gegen die Wand fährt. Bin ich froh, wenn in 9 Monaten Xxxato sein eigenens Netz bei uns fertig hat und ich dann für 33€ komplettpreis inkl. allem mit 16MBit surfen kann. Hat mich schon enttäuscht heute, aber die nächste Quittung kommt bestimmt, spätestens von den Aktionären mit den neuen Quartalszahlen, wenn mittlerweile sogar 65jährige Rentner bei der Telekom kündigen und zu Kabel Deutschland gehen mit Telefon und Internet (Bei den Eltern von einem Spezl so).
Noch dazu wo die Telekom Seiten nicht im Safari gehen, krieg ich eh schon die Krise. Macht für mich so den Eindruck auf "Sind Außenseiter- die brauchen wir nicht"
Wir haben derzeit einen Neubau am Start (Fast fertig), nun ging es darum den Telefonanschluss zu beauftragen. Ich also ganz brav bei der Telekom Hotline angerufen, 15mins in der Leitung gewartet bis mir dann eine Dame sagte das ich beim Bauherrentelefon anrufen soll. Dort ist dann ziemlich schnell eine rangegangen die mich nach der Adresse gefragt hat und diese gab mir auch eine Adresse vom zuständigen Regionalleiter. Auf den Hinweis "Die haben nur von 7.30 bis 15.30 Bürozeiten" konnte ich mir natürlich den Kommentar "Da wird Kundenservice noch groß geschrieben" nicht verkneifen, darauf sagte dann Sie: "Na 8 Stunden, das ist normale Arbeitszeit". Na gut, sagte ich wenn Sie meinen das sowas Kundenfreundlich ist. Und aufgelegt....
Kein Wunder, das der rosa Riese langsam aber sicher gegen die Wand fährt. Bin ich froh, wenn in 9 Monaten Xxxato sein eigenens Netz bei uns fertig hat und ich dann für 33€ komplettpreis inkl. allem mit 16MBit surfen kann. Hat mich schon enttäuscht heute, aber die nächste Quittung kommt bestimmt, spätestens von den Aktionären mit den neuen Quartalszahlen, wenn mittlerweile sogar 65jährige Rentner bei der Telekom kündigen und zu Kabel Deutschland gehen mit Telefon und Internet (Bei den Eltern von einem Spezl so).
Noch dazu wo die Telekom Seiten nicht im Safari gehen, krieg ich eh schon die Krise. Macht für mich so den Eindruck auf "Sind Außenseiter- die brauchen wir nicht"