Häää??? Keine G5 iMacs mehr??? Da biste mal ne Woche...

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Da biste mal ne Woche krank.

Neee oder :mad: Endlich hab ich mich dazu entschlossen den 20" G5 iMac zu kaufen :D und nu. Echt ich war ne Woche weg vom Fenster, schau mal kurz wie üblich bei apple vorbei und ... ahhhh...das können die doch nicht machen oder, Ära Ende???

Gibts nu keine alten iMacs :motz mehr ist das Ernst, oder kann ich aufwachen aus diesem bösen Traum *schluchz*

lg Chris
 
Wie du schon sagst sind es die "alten iMacs"... Dachtest du die verkaufen sie in 3 Jahren noch? kopfkratz Schau bei nem anderen Händler die haben die G5er teilweise noch
 
Ja. Kaputt. Weg. Banane. Schale. Aus. Ende. Nie wieder. Tralala. Für immer.

Beim Händler wirst du noch verstaubte Rechner finden können. Zumindest habe ich gestern beim Gravis welche gesehen.
 
Die gibt es aber schon länger nicht mehr...
 
Rakor schrieb:
Wie du schon sagst sind es die "alten iMacs"... Dachtest du die verkaufen sie in 3 Jahren noch? kopfkratz Schau bei nem anderen Händler die haben die G5er teilweise noch

Nee natürlich nicht, aber bis die Schwierigkeiten mit den Adobe Software behoben sind schon :mad:

lg Chris
 
Naja, für Leute die schon einen Intel iMac stehen haben ist das sicher ein gefundenes Fressen, für Leute die aber ihre "alten" PPC iMacs noch zu schätzen wissen ist das schon ein Verlust (allerdings nur in etwas naiver Art und Weise :D )
 
Chris_ schrieb:
Nee natürlich nicht, aber bis die Schwierigkeiten mit den Adobe Software behoben sind schon :mad:

Welche Schwierigkeiten?
Die UB Versionen kommen doch eh erst Ende des Jahres …
 
Naja, deswegen denke ich mal wird die Übergangsphase bei den PowerMacs auch um einiges länger, denn dort hängt wirklich Geld drin mit dem auch produktiv gearbeitet wird. Die bislang vorgestellten Intel Macs sind halt nunmal Consumergeräte bei denen es nicht sooo schlimm ist wenn PS langsamer läuft (obwohl ich auch noch Pros kenne die mit alten iMac G3 und OS 9 arbeiten und damit genauso ihr Geld verdienen)
 
Artaxx schrieb:
Naja, für Leute die schon einen Intel iMac stehen haben ist das sicher ein gefundenes Fressen, für Leute die aber ihre "alten" PPC iMacs noch zu schätzen wissen ist das schon ein Verlust (allerdings nur in etwas naiver Art und Weise :D )

Ja haste vollkommen recht. Mich trifft das jetzt sehr plötzlich und ich muss ersmal ein bisschen trauern :(

Spaß, das sie so schnell vom Markt verschwinden hätte ich nicht gedacht, vor zwei Wochen diskutiere ich noch mit einem Bekanntem welchen ich besser nehm und nu, alles vorbei. Ging alles recht schnell: Intel kommt...alles diskutiert wat nu besser wieso wann und warum...iMacs verschwindibus.

lg Chris
 
Chris_ schrieb:
Spaß, das sie so schnell vom Markt verschwinden hätte ich nicht gedacht, vor zwei Wochen diskutiere ich noch mit einem Bekanntem welchen ich besser nehm und nu, alles vorbei.

Ich fand es eher lang. Immerhin hatten sie noch 2 Monate lang ein altes Modell im Sortiment. Egal … ;)
 
du kannst ja den G5 noch kaufen. wird sicher noch eine weile zu bekommen. bei cyberport, gravis und wie die ganzen konsorten heißen ;)

ich habe mir auch erst vor ein paar wochen einen G5 gekauft.
 
fred-der-biber schrieb:
Ich fand es eher lang. Immerhin hatten sie noch 2 Monate lang ein altes Modell im Sortiment. Egal … ;)

ich bin halt ein sentimentales Seelchen :cool:
 
fred-der-biber schrieb:
Ich fand es eher lang. Immerhin hatten sie noch 2 Monate lang ein altes Modell im Sortiment. Egal … ;)

normalerweise ist ja auch keine sog. "transition" zwischen den modellen..
 
Angebot

@Chris_

Folgendes Angebot: Du kaufst einen Intel iMac und ich tausche ihn dann mit Dir gegen meinen G5... :D

Aber leider habe ich nur einen 17" Rev B 1,8 - der ist wohl zu klein für Dich... ;)
 
@King

nana so traurig bin ich dann auch nicht :p

zukleinzuklein, nix unter 20" kommt hier aufn Tisch :D

hmmhmmm vielleicht doch ein kleiner Power Mac :rolleyes:
 
willst keinen imac mehr kaufen weil du unbedingt direkt bei apple bestellen willst?
 
Kauf Dir ein MBP und ein Display dazu, wenn Du keine Intelkiste willst, rate ich zu einem evt. gebrauchten Powermac Dual und einem 20" Display. Ansonsten mal im Netz schauen, ob Du irgendwo, bei bereits genannten Konsorten noch einen 20" G5 bekommst.

Wünsche Dir in jedem Fall viel Glück dabei. :)


dasich
 
Zurück
Oben Unten