Hackintosh Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falsches Forum würde ich mal sagen ... wäre ich ein Mod hier , würde ich dich hier kicken ... aber naja
So schlimm kanns nicht sein, zumal es hier einen Mod gibt der seinen Hackintosh in der Sig aufführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leoleo
… und hat bereits ein paarmal gesagt bekommen, dass er die hier nicht bekommt.
Warum also nicht das Beste aus diesem Thread machen und ihm zeigen wo er Hilfe findet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418 und voyager19
Freiwilliger Forums-Troll?

EDIT: Beleidigigungen sollte man auch schon richtig schreiben können ;)

Dein Troll-Vorwurf ist sicher erheblich beleidigender als der nur wenig süffisante Blockwart-Vorwurf. Getroffene Hunde...?

Zudem dürfte die "Pozilei" beabsichtigt gewesen sein, was ich bei den "Beleidigigungen" dagegen nicht glaube. Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen - oder so ähnlich..
 
Naja mal wieder das Typische hier ;) Ich denk mir meinen Teil.
 
Freiwilliger Forums-Troll?

EDIT: Beleidigigungen sollte man auch schon richtig schreiben können ;)
rofl, troll weiter. Es ist geschrieben, wie gewollt. Du raffst aber weder, dass man sich hier nicht von einem troll erklären lassen möchte, worüber man sich unterhält, noch wie man es dir beibringt ;) nichts für ungut.

Vielleicht verstehst es besser: Sage mir nicht, was ich zu tun habe und ich sage dir nicht, wohin du gehen sollst.

PS dich zu beleidigen, hatte und habe ich nicht vor gehabt.
 
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/HCL_10.7.3

aber wer so fragt, wird das niemals raffen, sorry.
lern erstmal die Basics und arbeite dich ein. Auch in den (Fach)-Foren wirst du so niemals eine Antwort bekommen.

Nicht ohne Grund haben die Boards bei der Aufnahme meist 10 Fragen, die du nicht beantworten können würdest, da lesefaul und nicht bereit dir selber was beizubringen.

vergiss auch die Einschränkungen für nur deutsche Antworten.

Generell bleib lieber bei Windows. Du solltest erstmal ein paar Abende die Basics lernen, bevor du überhaupt daran denkst eine Frage zu stellen.

Ich bin in anderen Foren diesbezüglich aktiv und helfe, aber glaub mir, SO hilft dir niemand. Das ist einfach so.

Lass dir das woanders vorkauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoubleP und pushstan
ich habe Wochen auf hackint0sh lesen müssen, um zu verstehen: ein hackintosh wird niemals einen Mac ersetzen. Gut, man konnte os x auf bestimmten lenovo Modellen laufen lassen. Ein Ersatz wäre es nicht, mehr eine Spielerei. Für die ich aber meine Nerven nicht habe opfern wollen.
 
Leute, verstehe nicht, wieso ihr euch hier selbst "zerfleischt".....

Der TE hat sich doch gar nicht mehr gemeldet, und scheint keine Ahnung von dem Thema zu haben (sonst hätte er doch gar nicht so gefragt)....

Er hat hier die richtigen Tipps zum Thema bekommen, sein Ding, was er draus macht.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artenes und t_h_o_m_a_s
ich habe Wochen auf hackint0sh lesen müssen, um zu verstehen: ein hackintosh wird niemals einen Mac ersetzen. Gut, man konnte os x auf bestimmten lenovo Modellen laufen lassen. Ein Ersatz wäre es nicht, mehr eine Spielerei. Für die ich aber meine Nerven nicht habe opfern wollen.

Ähm, es geht mit fast allen aktuellen Marken-Boards + Intel-CPU ab C2D + aktueller Ati/Nvidia reibungs und fast immer kext-los. Auch bei hackint0sh steckt mehr Wissen drin, als du da rausgezogen hast. ;)

Für viele ist es auch die Möglichkeit, kostengünstig einen Mac zu bekommen. Als Student kann ich mir die Kiste aus der Signatur (Jetzt mit anderem Board und Q9400) gar nicht leisten als Mac-Pendant. Und aus der Windowsecke fallen Gebrauchtpreise wenigstens in den Keller :)
Wer sich damit eingearbeitet hat, für den ist das alles nicht mehr schwer irgendwann, gibt ja nur wenig Felder die man verstehen muss.

Meiner läuft seit 10.5 so wie er soll, ich habe immer nur von 10.5 -> 10.6 -> 10.7 auf einer externen nebenher installiert, getestet und dann als Produktivsystem genutzt.
Kein Kernelpanic, nichts.

Aber ich nutze auch nur Fakesmc, alles andere ist Vanilla und wurde über dsdt gelöst. Läuft alles schnell und reibunglos, nur den Sleepmodus lasse ich aus bekannten Gründen.

Klar ist das kein auspacken und starten, aber mit gewissen Vorbereitungen und Einlesen ist das (mittlerweile) ein Kinderspiel.

Ich brauche 1 Stunde bei kompatibler Hardware und die Kiste rennt komplett mit QE-CI/speedstep/dual-dvi/5.1/Appstore/Facetime genau so schnell wie ein "echter Mac" mit den Specs es täte.
Seit Intel und dem Fortschritt im DST-Patching um so Vanilla wie möglich zu laufen, ist das wirklich keine Kunst mehr.

Klar hätte ich hier lieber einen iMac oder MacPro stehen, aber das kann sich nicht jeder leisten und in der Not bringt man sich das halt bei.

Für mich ist das kein Grund zuhause auf OSX zu verzichten. Ich habe sogar Lion + Software original gekauft, kein Jailbreak auf dem Iphone.

Hätte ich mehr Geld, hätte ich auch nicht nur ein altes Macbook und es hätte mir viel Zeit gespart. Manche Studenten kriegen das nicht alles von Mutti, obwohl 50% der Rechner hier in der Uni locker Macbooks sind. Finanzieren kommt für mich nicht in Frage.

Ausserdem hat mir das bisschen "Gefrickel" trotzdem mehr Arbeit und Nerven gespart, als in der Windowszeit seit 3.1

Ich kenn beide Welten seit 10.4 und Win 3.1 (davor Dos)

aber haters gonna hate :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Es ist auch paar Tage her :D damals hätte man sehr wohl auf die Hardware achten müssen ;) aber auch mein Halbwissen hat gereicht, um vom Vorhaben abzusehen.
 
Ich gestehe, dass ich bei so etwas auch gerne mitmache, aber es ist doch schon sehr interessant, dass die Threads wo jeder im 2 Sekunden Takt postet, dass man hier falsch sei, dass man das nicht fragen dürfe, oder dass das eine dumme Frage sei, immer am besten besucht sind, und die Seitenzahlen in die höhe schießen! :rolleyes:
 
der hackintosh läuft und läuft....:D ( nur soviel dazu )

ot: ich würde in us-Fach-hackintosh-Foren mich mal groß umschauen? Da gibt es genug Treiber-stuff, support und nicht so ein Angsthasenzirkus wie hier.
Eula in Europa interessiert soviel wie der Dreck unter den Fingernägeln vom lokalen Großbauer(sucht Frau)
 
der hackintosh läuft und läuft....:D ( nur soviel dazu )

ot: ich würde in us-Fach-hackintosh-Foren mich mal groß umschauen? Da gibt es genug Treiber-stuff, support und nicht so ein Angsthasenzirkus wie hier.
Eula in Europa interessiert soviel wie der Dreck unter den Fingernägeln vom lokalen Großbauer(sucht Frau)

Du solltest dir auch an der Tankstelle und im Supermarkt derart in die Hose machen, wenn du die Geldbörse herausnehmen musst.
Aber IMHO bist du eines der dressierten Äffchen, die unbewusst auf den Target konditioniert wurden. Sogar der rückständigste Grossbauer hat reales Wissen, und solche wie Du haben nur Ahnung und sind sogar darauf noch stolz. Du hast keinen Dreck auf den Fingernägeln. Von nichts kommt eben nichts! Ausserdem ist es der lokale Kleinbauer, den du nicht brauchst. Der lokale Grossbauer hat längst eine Strategie entwickelt, welche dich nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich los mit euch?

Von 4 Seiten sind 95% Müll! (einschließlich diesem Post). Wer sich zum Moderator berufen fühlt sollte doch eine Bewerbung an die Forenleitung schreiben... Oder einfach das kleine Dreieck unter dem Beitrag anklicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten