Hackintosh Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hackintoshmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Anleitung um auf meinem PC das Apple Betriebssystem Mac OS X Lion zu installieren. Die Anleitungen die ich bis jetzt gefunden habe, setzen irgendwie einen Mac voraus. Glaube Multibeast oder Unibeast muss am Mac genutzt werden um den USB-Stick zu erstellen.

Brauche ich unbedingt einen 8GB-USB Stick um Lion auf meinen PC zu bringen?
Braucht man einen Mac dafür?
Wo finde ich eine deutschsprachige Anleitung?
Reicht es wenn ich mein im App-Store gekauftes Lion auf DVD brenne für die Installation?
 
Falsches Forum, das Thema wird hier nicht besprochen. Such Dir ein Hackintosh-Forum und stelle die Frage dort.
 
falsches Forum würde ich mal sagen ... wäre ich ein Mod hier , würde ich dich hier kicken ... aber naja
 
Da wirst Du jetzt nur unbefriedigende Antworten bekommen....:D

Ich fange schon mal zu zählen an....

10,9,8.....
 
Kauf Dir einen Mac......
 
schon 45 Minuten....
 
Haha, viel Spaß mit dem Lizenzverstoß ;)
 
Einfach einen Mac kaufen und glücklich sein
 
nicht aufregen! Geh Dich trollen:)
"how to install lion on pc" gibt ca. 20.500.000 einträge bei google.

edit:
Sehe gerade, dass er kein englisch kann.
Dann geht das natürlich nicht. *-*
 
Es gibt Themen, da sehen die Antworten immer gleich aus; kann denn jmd. ein gutes deutsches Hackintosh-Forum empfehlen bevor der Thread hier gelöscht wird?
 
Ich weiß nicht wie oft man denn noch ein Hackintosh Forum erwähnen soll... eine Sekunde Googlen und er hat es auch wenn er schon zufaul ist im Forum zu suchen.
 
Vor allem, da er eh' ein Hackintosh-Forum brauchen wird, da es eine allgemeingültige "Anleitung" so halt nicht gibt, sondern das ganze doch relativ kräftig je nach der verwendeten Hardware variiert..
 
Guck einfach mal hier:

http://insanelymac.com/

Egal was du nun tust, jede installation von OSX auf einem PC setzt sauber ausgewählte Hardware vorraus. Aber daran hast du sicher gedacht!

melde dich in dem insanelymac Forum an, lerne ein bissel englisch und los gehts.


Gruß

Pfannkuchen
 
@Hackintoshmac

Welche Hardware benutzt Du denn genau? Dann kann ich Dir auch was genaueres dazu sagen.
 
Anscheinend wissen manche Forenuser nicht, das hier keine Tipps für einen Hackintosh gegeben werden dürfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten