Hacker remote Angriff ohne Verbindung, brauche dringend Hilfe!!!

Klingt insgesamt ziemlich trollig ...
Und wie war das mit der entfernten und wieder eingebauten Batterie?
 
soooo,Akku raus, hochgefahren und Trackpad deaktiviert....Es lag am defekten Trackpad...ist mir jetzt schon ein bisserl peinlich, ehrlich gesagt...Folgendes Problem besteht noch:

Jetzt geht der Akku nicht mehr. Hätte ich ihn nicht aus dem Motherboard entfernen dürfen?? Scheiße...

Vielen Dank bisher!!
 
Eigentlich is es kein Problem den Akku abzustecken... Vielleicht hast du es irgendwie geschafft statisch aufgeladen zu sein, aber da hättest du sowas von Pech haben müssen.
 
...macht euch ruhig lustig ;-) ... ich hab auf jeden Fall seit heute ein kaputtes Macbook (Trackpad und Akku)...schade, ist nochgar nicht so alt...
 
Also, bei meinem Macbook Pro kann man den Akku nicht einfach so abnehmen. Ich weiß nicht, was du da machst.
 
@usls1: aufgrund der Panikmache von wegen Hackerangriff und so auch nich anders verdient ;-)
@Hobbit1983: ich habe den Akkustecker vom Motherboard gelöst...

Lance
 
guck mal, nach ob der stecker vom akku richtig sitzt...vielleicht ist der einfach nicht richtig eingerastet...und den rest gib in professionelle hände. bevor du noch mehr schaden anrichtest...
 
@Naphaneal: sitzt richtig...fahre nächste Woche in den Apple-Store, die sollen sich das anschauen...Kann doch eigentlich nicht sein, dass Trackpad und Akku heute defekt sind...bis auf den Akkustecker entfernt (und hier Panik geschoben) habe ich ja net...

Naja, vielen Dank!

Gruß
Lance
 
Zurück
Oben Unten