Habt ihr Probleme mit der Telekom?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von janpi3, 31.10.2006.

Hattest du schon einmal ein Problem mit der Telekom?

  1. Ja. (warum gibt es hier noch andere Antworten?)

    38 Stimme(n)
    29,0%
  2. Nein. (wat wer bist du denn?)

    47 Stimme(n)
    35,9%
  3. Bin nicht bei der Telekom. (Wo soll ich sein?)

    7 Stimme(n)
    5,3%
  4. Bin nicht mehr bei der Telekom wegen einem Problem. (*hass*)

    17 Stimme(n)
    13,0%
  5. Bin nicht mehr bei der Telekom, hatte aber auch keine Problem

    22 Stimme(n)
    16,8%
  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Angeregt von dem Frontal 21 Bericht
    wollte ich euch mal fragen ob ihr
    schonmal Probleme mit der Telekom
    hattet, falls ja dann vielleicht
    das Problem nennen und den aktuellen
    Stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
  2. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Von der Telekom zu Arcor gewechselt - vom Regen in die Traufe!

    Bei der Telekom: lausiger Service, Abrechnungsfehler, unzuverlässige Techniker ...
    Bei Arcor: lausiger Service, Abrechnungsfehler, unzuverlässige Techniker ...
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    vorher telekom, seit ich in münchen wohne (ca. ein jahr) MNet...vorher nie probleme und jetzt auch nicht
     
  4. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Telekom = kein DSL
    Gtelnet = DSL mit ca. 500kb.

    Gtelnet hat mich ohne Probleme einfach mal freigeschaltet und geschaut, was so passiert. Die 500 kb sind mir immer noch lieber als ISDN. Wenn mal wieder die Leitung geprüft werden muss (ca. alle 6 - 8 Wochen) ein Anruf bei der Hotline (kostenlos) und alles löppt wieder. Das Servicebüro ist auch viel besser zu erreichen und die Mitarbeiter sind dort um einiges kompetenter!

    und wech, der bono


    PS: Hasskappe weil, T-Com einfach wieder T-online Aktien zurückgeführt hat und das ganze mit einem satten Verlust meinerseits!
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    War 3 Jahre Telekomkunde. Kein Problem. :D :D :D :D :D
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ich werde den Tag, an dem ich nicht mehr an die Vollidioten der österr. Telekom gebunden sein muss feiern, aber sowas von feiern werd ich.

    *gnaaargh* :koch:
     
  7. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Nein keine Probleme
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    die machen ihren Job ganz anständig, wer meint anderswo für weniger Geld mehr Service zu bekommen mag es ja probieren!
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    aber wenn alle Zeit mal das Internet abgestellt wird, da eine Rechnung von irgendwelchen Typen, die den gleichen Nachnamen haben wie ich und , nicht bezahlt wurde, dann kackt einen das mächtig an :mad:
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    War bei der Telekom viele Jahre lang Null Probleme, bin jetzt bei Alice und auch da ist alles klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen