Haben die bei Apple noch alle Tassen im Schrank? iTunes Producer

Da es sich bei diesem Thread offensichtlich um ein reines Dampfablassen handelt und nicht um eine beantwortbare Frage, verschiebe ich das Thema mal in die Bar.

Nur so als Hinweis für den Themenersteller: Das iBook Author derzeit nur US-only ist und dass das der Grund für Deine Probleme damit ist, das ist Dir offensichtlich entgangen.

Endgangen nicht, aber wieder mal ein Grund hier im Forum sche*** Apple und Android ist super zu bringen, um dann nachher alle hier als Apple-Fanboys zu beschimpfen.
 
ja und du hast nichts anderes zu tun als Apples Ruf hier im Forum zu wahren....
 
Hallo,

ich habe einen Developer Account und mir iBook Author heruntergeladen.
Da Hilfe: Book veröffentlichen. Nach Anruf erfuhr ich, dass man nicht dem Link "Erstellen Sie einen iBookstore-Account für Verkäufer." folgen soll, der ins Nirwana führt: http://www.apple.com/de/itunes/sellcontent , sondern dass "de weglassen muss! So etwas erwarte ich bei einem Mickymausunternehmen, nicht bei Apple!
Weiter: "Laden Sie iTunes Producer". Viel Spaß dabei, gleiches Problem. Nur noch viel schlimmer, denn auf der Seite findet man nicht den geringsten Hinweis über iTunes Producer.
Nach VIELEN Suchen habe ich auf einer illegalen Seite einen Link gefunden, zu einem für mich legalen Link irgendwo im weiten Apple-Umfeld.

SPINNEN DIE VOLLKOMMEN????

Die machen es einem leicht, sich mit Android anzufreunden...

TWR

Heul doch! :schnuller
 
Das Du kommst Cosmic, war mir schon wieder Sonnenklar. Ich will hier nicht Apples Ruf im Forum wahren, mir gehen aber die Leute auf den Zeiger die hier ständig über Apple mosern und allen verklickern wollen wie toll Android ist.
Ich sags noch mal, dann geht doch bitte in ein Android Form und tobt euch da aus.
Ich besitze selber ein Android Smartphone, bin auch in einen Android Forum angemeldet, wohl dem größten deutschen Android Board, da ist es mir aber noch nicht einmal in den Sinn zukommen gegen das iPhone zu wettern, oder es als Besser hinzustellen. Wo zu auch es ist ein Android Forum, so wie das hier ein Apple Forum ist.
 
wir haben eine us tax id,die auch vom store bestätigt und anerkannt ist.leider gab es bis jetzt vom support ,der sehr bemüht ist zu helfen,keine erklärung oder einen funktionierenden lösungsvorschlag für unser textverlust - und linebreak-problem.
der support weiß,das wir in deutschland sind,sieht darin aber überhaupt kein hinderniss um mit"author" erfolgreich zu arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten