Haben die bei Apple noch alle Tassen im Schrank? iTunes Producer

T

twr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
41
Hallo,

ich habe einen Developer Account und mir iBook Author heruntergeladen.
Da Hilfe: Book veröffentlichen. Nach Anruf erfuhr ich, dass man nicht dem Link "Erstellen Sie einen iBookstore-Account für Verkäufer." folgen soll, der ins Nirwana führt: http://www.apple.com/de/itunes/sellcontent , sondern dass "de weglassen muss! So etwas erwarte ich bei einem Mickymausunternehmen, nicht bei Apple!
Weiter: "Laden Sie iTunes Producer". Viel Spaß dabei, gleiches Problem. Nur noch viel schlimmer, denn auf der Seite findet man nicht den geringsten Hinweis über iTunes Producer.
Nach VIELEN Suchen habe ich auf einer illegalen Seite einen Link gefunden, zu einem für mich legalen Link irgendwo im weiten Apple-Umfeld.

SPINNEN DIE VOLLKOMMEN????

Die machen es einem leicht, sich mit Android anzufreunden...

TWR
 
Ja Mensch! Skandaaal!!
 
Don't Feed the Troll... :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Ich bin kein Troll!

Aber eben auch kein Apple-Jünger (was bei Dir der Fall scheint), trotz 4xiMac+2xiBook+2xiPad+3xiPhone.
Dennoch ist Android nahe dran und Google voraus.

Na denn, Amen.


Mittlerweile die extrem irre Lösung gefunden. Die spinnen echt, die Apple. Wahrscheinlich zu satt.

Kann sich ganz schnell ändern. Siehe Commodore, Atari, Compaq, Dec, usw....
 
Das Problem ist nachvollziehbar und ärgert auch andere, trotzdem sollte man im Zweifelsfall seine Kritik vielleicht eher so äußern, dass der Trollverdacht gar nicht erst entsteht!? ( Ich hätte beinahe deswegen nicht in den thread geschaut…) nur weil:

Ich bin auf den Appleseiten auf ein ähnliches Problem gestoßen , wurde reichlich "herumgereicht", doch schien niemand zuständig, informiert oder kompetent. Ein simpler Verweis wo das Gesuchte zu finden ist sollte doch bei irgendeinem Apple-Mitarbeiter im Bereich des möglichen liegen, aber bei zehn verschiedenen Personen konnte mir niemand helfen (ich hab es dann selbst auf den .com Seiten gefunden - unglaublich gut und völlig unlogisch versteckt. Bin gespannt ob ich auf meine direkte Nachfrage eine Antwort erhalten :) )
 
Oh schlimm, welches Entsetzen macht sich breit
 
Da es sich bei diesem Thread offensichtlich um ein reines Dampfablassen handelt und nicht um eine beantwortbare Frage, verschiebe ich das Thema mal in die Bar.

Nur so als Hinweis für den Themenersteller: Das iBook Author derzeit nur US-only ist und dass das der Grund für Deine Probleme damit ist, das ist Dir offensichtlich entgangen.
 
Ιch habe neulich auf meiner USA-Karte auch München nicht gefunden. Ja spinnen die denn vollkommen???
 
Such mal nach Munich, gibts sicher zweistellig in den US of A :crack:

Ansonsten: Apple hat manchmal wirklich nicht alle an der Waffel. Meine .mac (!) Adresse, eine wirklich lang benutzte, vorhandene Apple ID kann nicht verifiziert werden, damit ich auch mal Facetime benutzen kann. Das Spiel mit den Supportern dauert nun schon Monate...
Muss man wohl mit leben bei IT Unternehmen, kommt bei anderen auch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] und Google voraus.

Nicht dass sowas gutzuheissen ist, aber auch bei Google laufen diverse Links in den API Dokus schlicht ins Leere oder zu veralteten Seiten.
Sollte alles nicht passieren, passiert aber.

Hast du wenigstens einen Bugreport an Apple geschickt? Ich würde annehmen, dass die Lokalisierung schlicht nicht richtig getestet ist, weil iBook Author zum einen brandneu und zum anderen z.Zt. primär auf den US Markt abzielt.
 
Wir haben mit ibook Author das Problem,daß beim Wechsel von Landscape zu Portrait Linebreaks und Textverluste auftreten.
Der Support konnte uns nicht helfen.Vielleicht weißt du ja weiter.
 
Wir haben bei ibook Author das Problem,daß beim Wechsel von Landscape zu Portrait, Linebreaks und Textverluste auftreten.
Der Support konnte nicht helfen.Vielleicht weißt du ja was hilfreiches.?
 
Ernstgemeinter Rat: Mach lieber ein neues Thema zu deinem Problem auf, hier in der Bar und mit dieser Themenüberschrift wird das glaube ich nichts.
 
Mittlerweile die extrem irre Lösung gefunden. Die spinnen echt, die Apple. Wahrscheinlich zu satt.

die irre Loesung ist, dass du eine US Tax ID (Amerikanische Steuernummer) brauchst um diesen Service zu nutzen, den es bisher nur in den USA gibt. Da haette Apple sicher an prominenter Stelle drauf aufmerksam machen können - da hast du sicher recht :)
 
Zurück
Oben Unten