Habe ich irgendwas verpasst?

Laut Artikelmerkmale hat der aber 20 GB Festplatte, ein echtes Unikum....den muss man haben.

Da würde ich aber lieber ein paar Zeilen weiterlesen - denn da hat er irgendwie soeben 4GB verloren...:D:D:D Eigenartig, eigenartig.
Naja, manchmal ist es vielleicht von Vorteil wenn man eine Lesebrille zu nutzen weiß... ;)
 
ja. aber er weiß auch nicht wirklich, was der ipod für spezifikationen hat. denn einmal steht groß und fett da, er habe 20 GB, dann sinds aufeinmal wieder die reellen 16 GB... :D

EDIT: zu langsam. aber schreiben und telefonieren lässt sich (zumindest bei mir) nicht richtig vereinen...
 
Was soll das Gezetere

Oh man, geht das jetzt gegen mich, oder bin ich heute nur´n bischen empfindlich. Wenn ich Ironie will, rede ich mit meinem Pfaffen! Natürlich war das nicht so gemeint, ob ich das Ding kaufen soll. Aber alleine das Angebot fand ich sehenswert. Mal 16 GB, mal 20, ´ne Festplatte, der Bombenpreis (für den Verkäufer), zum anderen aber ´ne weiße Bewertungsweste. Allerdings hätt´s ja auch sein können, dass irgendeiner schreibt: "Jaaa, eees giiibt das Superspecialsonderextramodell - mit 20 GB Festplatte (was den Schrottpod für mich auch nicht interessanter machen würde, aber meine Freundin wünscht ihn sich sooo seeeehr, die dumme Kuh!). Also nichts für ungut, wie hier schon jemand schrieb: SOFORT KAUFEN. mcmichael
 
Liegt es an der Uhrzeit oder warum ralle ich den Thread nicht? Geiz ist geil oder welches Kind schreit gerade in euren Köpfen rum? Also den Lärm tu ich mir ganz bestimmt nicht an...
 
Liegt es an der Uhrzeit oder warum ralle ich den Thread nicht? Geiz ist geil oder welches Kind schreit gerade in euren Köpfen rum? Also den Lärm tu ich mir ganz bestimmt nicht an...

ok, vieleicht liegts jetzt echt an mir. auch den post verstehe ich nicht. alles ziemlich seltsam hier ;)
 
Zurück
Oben Unten