Habe ich irgendwas verpasst?

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
Bitte mal ansehen und Meinung dazu sagen. Danke mcmichael

(bei eBay) weis leider nicht, wie man das direkt verlinkt, also Angebotsname kopieren

Apple® iPod Touch: 16 GB, 3,5", USB 2.0, NEU & OVP
 
na da sollte man doch sofort zuschlagen
 
Bitte mal ansehen und Meinung dazu sagen. Danke mcmichael

(bei eBay) weis leider nicht, wie man das direkt verlinkt, also Angebotsname kopieren

Apple® iPod Touch: 16 GB, 3,5", USB 2.0, NEU & OVP


Also ich weiß ich nicht was du uns mitteilen möchtest.

Dich beschweren?
Dich erkundigen?
Dich mitteilen?
Was möchtest Du?


mfg.
 
Das Angebot ist fuer die Typen, die Foren mit Trackingdaten vollspammen, dann den iPod zurueck schicken, weil er aus der falschen Produktionswoche stammt, erneut bestellen, wieder stornieren, weil es zu lange dauert und der MM Verkaeufer gesagt hat sie haetten naechste Woche einen und man koenne fuer 50euro vorbestellen. Weil dann aber doch nix kommt werden dann halt nochmal 70euro draufgelegt… um dann wieder keinen zu bekommen.
 
KAUFS SOFORT!!!

Oh- Mann- ich flipp gleich total aus!

SOFORT KAUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!

Gruß (sofort kaufen!) E-pa
 
Ich kapiere diesen Thread nicht. Wird am Alter liegen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel, Jordan2Delta und notoyhund
Ich auch nicht. Egal. Sofort kaufen!

Geil! :D

Gruß E-pa
 
Bitte mal ansehen und Meinung dazu sagen. Danke mcmichael

(bei eBay) weis leider nicht, wie man das direkt verlinkt, also Angebotsname kopieren

Apple® iPod Touch: 16 GB, 3,5", USB 2.0, NEU & OVP

der is orginal falls dir nich sicher bis,auch wenn der preis einen misstrauisch macht :jaja::jaja::jaja::jaja:


^^
Edit:Oh sorry habe meine ironietags vergessen............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin U30, kapiere diesen Thread aber auch nicht...:confused:
Ausser vielleicht die Tatsache, dass es wirklich Hirnies geben soll, die bei diesem Preis kaufen würden...
 
Ichreihe mich da mal in die Runde der älteren Herren ein und frage mich ob man den Küken nicht doch den Tipp geben sollte, das es selbiges Gerät bei Apple direkt zu einem deutlich günstigeren Preis zu erwerben gibt - oder welches geheime Feature rechtfertigt dieses "geil,geil" - Geschrei? Helft uns doch.... :)
 
Laut Artikelmerkmale hat der aber 20 GB Festplatte, ein echtes Unikum....den muss man haben.
 
Zurück
Oben Unten