HAb Problem mit meinem MAC!!

nja danke leute hmm ok naja pech gehabt wenigstens geht er noch ist es sinnvoll den akku mal mit einem anderen akku zu tauschen?
 
danke air leo naja lieber 300 € als 800 €
 
irgenwelche flüssigkeiten?? trinkt ihr kein wasser??

also anderen akku mal reinmachen brings net??
 
ja mein vadder hat auch einen
 
@HASE24:
OFFTOPIC, ABER ICH FRAGE TROTZDEM:
WESHALB NENNST DU DICH NICHT hase24? DAS WÄRE ANGENEHMER ZU LESEN! VIELLEICHT SOLLTE MAN SOLCHE NICKS VERBIETEN.
 
hää? verbieten? nur weil ich mich groß geschrieben hab?
 
Lustig, dass jemand, der sich filzii nennt an Namen rummeckert.:Oldno:
 
ja finde ich auch ist doch egal wie mann heißt
 
Da du es nicht so gut verstanden hast nochmal von vorne:
Probiere einen anderen Akku an deinem (wahrscheinlich halb-defekten) Macbook aus.
Wenn es geht dann, kaufst du dir einen neuen Akku. Wenn nicht dann würde ich kein Wasser mehr trinken, meine Eltern aber trotzdem anpumpen weil ein stationär betriebenes Macbook keinen Sinn macht!
 
Zurück
Oben Unten