HAb Problem mit meinem MAC!!

HASE24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ,ich bin neu hier,

Ich bin neu in der MAC Welt und ich hab ein Problem:

Neulich ist mit etwas Wasser über meinen MAC gelaufen aber geht noch alles aber jetzt steht oben in der Akku leiste ein X drin und ich kann mein MAC nicht ohne das Stromversorgungskabel anschalten was soll ich machen Danke schonmal im vorraus

HASE24(LEO)
 
Mac, nicht MAC.

Öh, da ist dann wohl der Akku oder der Controller vom Akku defekt.
Was du tun kannst?
Für teuer Geld reparieren lassen, damit leben oder neuen Mac kaufen.
 
und wieviel kostet das?? und das kann mann nicht i wie abstellen??

**** ey scheiße ich bin 13 brauch den für die schule und hab den seit einem halben jahr scheiße ey
 
Was das kostet kann ich dir nicht sagen. Ich meine im was mit rund 800 Euro für den Logicboard Tausch gelesen zu haben.
 
und wieviel kostet das?? und das kann mann nicht i wie abstellen??

**** ey scheiße ich bin 13 brauch den für die schule und hab den seit einem halben jahr scheiße ey
Gerade weil du 13 bist kannst du dir erstmal das "ey scheiße" abgewöhnen.

Da es ein Apple ist, wird es meist teuer. -> Eltern im Zweifelsfall anpumpen.
 
nicht dein ernst? ich mach meine eltern arm
nur für son kleines teil und diss kann mann nicht i wie abstellen weil da ist ja nur son X drinn
 
Naja, auch wenn du die Akkuanzeige "abstellst" funktioniert es weiterhin nur mit Netzkabel.

Und das ist kein kleines Ding. Da wird das komplette Mainboard (bei Apple LogicBoard) getauscht. Inkl. CPU usw weil das alles fest gelötet ist.
Das kostet eben.
 
Hallo ,ich bin neu hier,

Ich bin neu in der MAC Welt …

Soll das jetzt als Entschuldigung herhalten? Das ist in der (alten) PC-Welt nicht anders: Niemals Wasser/Flüssigkeit über bzw in einen Rechner schütten.
Was die Reparatur kostet, kann man wohl erst sagen, wenn man weiß, was defekt ist.
Gruss
der eMac_man