Hab ein Problem

ich zitiere mal: .....Lege mal einen neuen Benutzer an.... insofern das geht mit deiner Maus.

Gruß ré
 
Ich zitiere jetzt auch nochmal. Ich kann kein sicheren Start ausführen. Wenn ich noch so viele Benutzer anlege.
 
Sag mal, um welchen iMac in welcher ausstattung und aus welchem Modelljahr handelt es sich denn überhaupt?
 
Ich zitiere jetzt auch nochmal. Ich kann kein sicheren Start ausführen. Wenn ich noch so viele Benutzer anlege.

Das hast Du vermutlich falsch verstanden. Neuen Benutzer anlegen hat nichts mit sicherem Start zu tun.

Du sollst einen neuen Benutzer anlegen und Dich als dieser anmelden. Wenn dann Alles funktioniert, dann liegt es an Deinem Userprofil, das irgendwie zerschossen ist.

Im übrigen würde ich versuchen, nicht zu patzig rüberzukommen, wenn andere Menschen versuchen, Dir unendgeltlich bei Deinem Problem zu helfen. Mag sein, dass Dich das Problem nervt, aber das solltest Du versuchen nicht an denen auszulassen, die nur helfen wollen. Sonst wollen die das nämlich vermutlich schnell nicht mehr. :)
 
Versuch mal Strom wegnehmen und auch Stecker ziehen für 5 Minuten...

Falls das nicht hilft, wären folgende Info's hilfreich:
Welches Modell?
Welches System?
Verschiedene USB-Anschlüsse probiert?
 
so danke für alle Hilfe.

sorry wollte nicht patzig klingen.

klar nervte es mich vor allem weil ich die ganze zeit nicht am mac dran war. für mich hörte es sich so an als wenn ich einen neuen Benutzer für einen sicheren start anlegen sollte.
aber jetzt ist alles gut. hab den Fehler gefunden. nach meinen recherchen habe ich gestern Abend noch gelesen das einer Probleme mit seinem trackpad bei einem mac hatte. es sollte sich der Akku aufgebläht, unter das trackpad gedrückt haben und somit ein dauersignal der tasten abgegeben haben.
also hab ich mich vorhin mal auf die suche nach meinem trackpad gemacht. es war nicht im Büro sondern zuhause im schrank :-/
es Strand vollgepackt :( also problem gelöst.

danke nochmal

danke kira12 und sorry war nicht so gemeint wie es angekommen ist
 
...suche nach meinem trackpad gemacht. es war nicht im Büro sondern zuhause im schrank :-/
es Strand vollgepackt :( also problem gelöst.

mit anderen Worten, das Trackpad hatte im Schrank einen Dauertastendruck abgegeben. Das ist auch mal ein cooler Fehler ;-)

danke kira12 und sorry war nicht so gemeint wie es angekommen ist

kein Problem...

Gruß ré
 
ja genau.
ist ärgerlich das ich da letzte Woche ne halbe nacht vorm imac gesessen habe um den Fehler zu finden :rolleyes:
 
wenn man es weiss, klingt es simpel. wenn man fest der Überzeugung ist das dass trackpad nicht da ist, rechnet man mit allem.
hatte ja letzte Woche die Idee das Pad mal auszuprobieren, aber wollte nicht mitten in der nacht losfahren.
als ich es gestern Abend gelesen hatte musste ich das unbedingt testen.
 
Zurück
Oben Unten