Guter Landing Page-Builder?

  • Ersteller MilesVorkosigan
  • Erstellt am
Für E-Mails müssen das, wei gesagt, spezielle Tools sein.
z.B. hier: https://stripo.email/de/

Aber es gibt noch zahlreiche andere laut Google.
 
Hi Miles
Ich Arbeite seit 8 Jahre mit Rapidweaver. Habe schon über 100 Kunden damit eine Seite erstellt.
https://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/
Es gibt es auch viele Addons dafür. Da machst du eine Onesite Page sehr schnell
Es ist nicht nur ein Normaler Webbaukasten. Man kann damit alles machen.
Emfehle dir das TOP Stack dazu:
https://www.yourhead.com/stacks#videos
Krass, dass es das noch gibt.
Habe ich früher auch damit gearbeitet...
Ist das noch "modern"? Auch SEO technisch usw?

Das Problem was, dass der Kunde seine Sachen nicht selbstständig ändern konnte. Schätze mal, das ist immer noch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Software auch mal über ein Bundle gekauft, aber nur für Updates gestartet :iD:

Etwas HTML/CSS ist wohl auch nicht mehr modern, oder?
 
Ein CMS macht für diese Seite/n keinen Sinn. Erstelle ein HTML Template, und bastel daraus mit einem Editor die Seiten, die du brauchst. Das ist der schnellste Weg, es umzusetzen.

Ein Beispiel eines spanischen App Entwicklers, der mit einem Layout viele One Pages umsetzt
ensili.co
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und wegus
Zurück
Oben Unten