guter 24" Monitor gesucht

Ist eigentlich ein alten 23" ACD noch zu empfehlen wenn man es für ca. 500 Eur bekommt?

Ich finde es nämlich gerade vom Design ganz schick. :)

also für 500 Euro würd ich das glaub auch noch nehmen :) weiss aber nicht was da für ein Panel verbaut wurde
 
also für 500 Euro würd ich das glaub auch noch nehmen :) weiss aber nicht was da für ein Panel verbaut wurde

Es ist ein S-IPS Panel.


Bin nämlich auch am überlegen ob ich nicht doch nen günstigeren 24er von HP nehmen soll. DIe haben aber nur ein TN Panel.
 
Habe jetzt einen 24" er von Acer
geiles gerät
 
Der LG sieht ja mal echt nicht schlecht aus!
Und der preis gefällt mir auch =)
 
Der LG sieht ja mal echt nicht schlecht aus!
Und der preis gefällt mir auch =)

Der den ich gepostet habe? Ja müsste so im Sommer rauskommen. Aber es ist halt wieder TN..

@mpeterle

Ja soweit bin ich mittlerweile auch.. vielleicht doch ein TN-Panel weil man einfach nichts anderes bekommt was gefällt. :rolleyes:

Ich wiederhole meine Frage noch mal: hat hier wer gerade ein relativ neuen Monitor, am besten 24", mit TN-Panel? Ich würd halt gern mal wissen ob die mittlerweile im täglichen Betrieb zuhause vielleicht schon gut ausreichend sind. Mein alter hat wie gesagt 19 Zoll und noch 140° Blickwinkel. Die neuen haben ja schon 170 horizontal.
 
schau dir mal den Hyundai W241D näher an.
Test: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-hyundai-w241d.html
Preis:
mit hochwertigen PVA-Panel
da zahlst du bei NEC, Eizo oder Dell bei vergleichbarer Technik ein paar 100,-€ mehr.
für den Preis ist der Hyundai W241D ein echtes Schnäppchen :)

ohje, der Hyundai hat ja wirklich ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Nun kann ich nicht mehr ohne schlechtes Gewissen den S2431WE-BK kaufen, in den ich mich einigermassen verguckt hatte ^^. Weiss jemand wie man sich das vorzustellen hat, dass der eizo bei 1080p Videos zwar ein Bild darstellt, aber mit "seitlichem Rahmen" http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-eizo-s2431w-teil16.html

Im Moment scheinen bei mir die 4

Hyundai W241D (445,80 EUR)
S2431WE-BK (773,01 EUR)
NEC MultiSync 24WMGX³ (599,00 EUR)
DELL UltraSharp 2408WFP (576,00 EUR)

in die engere Wahl zu fallen. Tendenz geht zu Hyundai ...
 
Zurück
Oben Unten