Guild Wars for Mac Petition!

Big_Mac

Big_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Heyho

ich finds wirklich sehr schade, dass es Guild Wars bis anhin nicht auf den Mac geschafft hat, denn es ist eine hervorragende Alternative zu World of Warcraft. Ich weiss, dass es da draussen viele Macianer gibt, die genau so auf eine Mac-Version von GW warten. Deshalb lasst uns eine Petition starten! Wir können die zig tausend Stimmen später ja dann an Arena.Net weiterleiten. :D

/vote
 
Das funktioniert eh nich. Gabs auch schon fuer CS. Und? Gibts immer noch nich fuern mac.

Ein pessimistischer field
 
ich muss ehrlich sagen Guild Wars is absolut die einzige Software die für mich Windows erforderlich macht. Wenn GW für Mac raus kommt fliegt der Windows Lappi sofort raus und MBP wird gekauft!
 
Auf ´nem Intel Mac läuft es doch via Boot Camp unter XP, oder nicht?! :cool: ;)
 
ja aber das Problem bei der Sache ist das legale Windows. Das kostet ja stolze 100 Euronen. Das von dem Lappi kann ich net nehmen weil es auf den zugeschnitten ist.
 
Solche Petitionen sind einfach sinnlos. Selbst wenn da zigtausend unterschreiben bringt das nichts. Das ist einfach so.
 
dust123 schrieb:
Da gehts schon los. :D

hehee15x18.gif



War nur so eine Idee...

Ich habe immer noch ein G4 12" PB. ;)
 
klingt ein bisschen ketzterisch und ist leicht OT: Wie steht es Eurer Sicht um den Langzeitspielspass von GW?
 
Im gegesatz zu CS haben die Entwickler von GW ja mal in einem FAQ darauf hingewießen das sie eine Umsetztung auf andere Plattformen vielleicht in Erwägung ziehen.
Dann könnte ne Pedition hier schon mehr Sinn machen als bei CS.
 
@der_Kay
also mir wird Guild Wars so schnell bestimmt nicht langweilig. Liegt vor allem daran, dass man wirklich viel tun muss (ich spiele seit knapp 2 Monaten und bin noch nicht mal mit dem ersten Charakter durch). Außerdem gibt es je nach Klasse teilweise unterschiedliche Quests. Auch spielt man ja fast nie mit den selben Leuten so dass immer was neues dabei ist.
Und regelmäßig sollen auch Erweiterungen rauskommen. Die erste kommt Ende diesen Monats.

Sprengmeister_2
 
Wieso sollte jetzt noch jemand das Spiel für OS X portieren, wo es doch auf Intel-Macs unter Windows läuft? Das kann man wohl vergessen...
 
Gegenfrage. Warum sollte ich mir jetzt Windows kaufen?
Ist doch ein gutes OS auf dem Mac bereits drauf.
 
Windows ist aber bereits entwickelt und funktioniert, während es eine OS X Version von Guild Wars nicht gibt. Warum also umständlich eine schreiben, wenn es auch anders geht?
Es lohnt sich einfach nicht. Und klar ist OS X toll, aber mal eben ein Spiel zu spielen, schnell runterfahren und Windows starten ist auch kein großer Aufwand. Das mag zwar manchen jetzt nicht gefallen, aber so ist es nunmal. :cool:
 
@Sprengmeister_2: Scheinens kann man den Client auf der Seite downloaden. Weisst Du ob und wo man Test-Accounts bekommen kann?
 
der_Kay schrieb:
@Sprengmeister_2: Scheinens kann man den Client auf der Seite downloaden. Weisst Du ob und wo man Test-Accounts bekommen kann?
Soweit ich weiß, gibt es für Guild Wars keinen Testaccount. Beim letzten Betaweekend war es aber zum Beispiel möglich, Freunde per Mail Einzuladen. Diese konnten dann an dem Betaweekend teilnehmen.

Guild Wars ist schon ein sehr gutes Spiel. Aber seit dem ich die Hauptquest vollendet habe, habe ich es nicht mehr angerührt. Dafür fehlt mir hier einfach die Langzeitmotivation. Das einzige Ziel, dass man dann noch hat, besteht darin die beste Rüstung des Spieles zu erwerben. Und die ist leider sehr, SEHR teuer.
Aber selbst das neue Factions hat micht nicht mehr sehr gereizt, als ich es vor ein paar Wochen an dem Betaweekend angespielt habe.

Bzgl. der Portierung sehe ich es ähnlich wie Trey. Ich denke, dass es kurz- bis mittelfristig nicht mehr sehr viele Portierungen geben wird (aber war das denn vorher anders?).
 
der_Kay schrieb:
klingt ein bisschen ketzterisch und ist leicht OT: Wie steht es Eurer Sicht um den Langzeitspielspass von GW?

-> ist vorhanden....1300 Stunden....4 fertige Chars.....und ab der Halle der Helden gehts erst richtig los....besser als World of Walking
 
Digital schrieb:
Dafür fehlt mir hier einfach die Langzeitmotivation. Das einzige Ziel, dass man dann noch hat, besteht darin die beste Rüstung des Spieles zu erwerben. Und die ist leider sehr, SEHR teuer.


.....hehe, das Ziel bei GW ist, sich fit zu machen für PvP und die teuerste Rüstung gibt auch nicht viel mehr an Stats.
 
Linusmac schrieb:
.....hehe, das Ziel bei GW ist, sich fit zu machen für PvP und die teuerste Rüstung gibt auch nicht viel mehr an Stats.

Um genau zu sein hat die Riss-Rüstung gegenüber anderen 15P Rüstungen gar keinen Vorteil.. außer dass man an Ansehen gewinnt ;-)
PvP find ich in Guild Wars ziemlich fad. Vielleicht wird's in Factions ja interessanter.
 
Zurück
Oben Unten