Guild Wars for Mac Petition!

Soll ja angeblich interessanter werden, aber ich glaub nicht mehr an Wunder.
Wahre und knallharte Open PvP Server. Mit einer Altersverfizierung, (18 versteht
sich), wird wohl noch lange auf meiner Wunschliste stehen. Egal was für ein Spiel. :D
 
Ich bin froh, dass es die Riss-Rüstung gibt, so kann ich die Obsis ausm Riss immer für 4p verkaufen und komme so gut zu Geld. :D
Ich hab für meinen lvl 20 Monk die Tattoo-Rüstung gekauft (weiß den Namen nimma) und mit Runen voll gemacht. Was soll ich sagen, ne seeehr seeehr Große Menge an Gold gespart. :)

Aber die Factions Rüstungen sehen lecker aus.
 
Ich bin drauf und dran mit Guild Wars Fractions beim Amazon zu bestellen, da ich erfolgreich Windows auf meinem iMac installiert hab und dem Online-Vergnügen damit nichts mehr im Wege steht. Dass man das erste GW dazu nicht braucht, hat mir die Entscheidung zusätzlich erleichtert.
Hab deshalb eine ganz spezielle Frage; vielleicht kann sie jemand aus eigener Erfahrung beantworten:
Kann man den Jungs von Amazon sagen, dass man gerne eine bestimmte Variante von Packungsdesign hätte (es gibt ja zwei unterschiedliche Aufmachungen). Hat das schon mal jemand probiert oder bei einem anderen Spiel gemacht (WoW hat ja ebenfalls unterschiedliche Verpackungen)...? Oder ist der Bestell-Versendevorgang schon zu sehr automatisiert, um solche Extrawürste zu bekommen?
Nun werdet ihr sagen: Geh doch in den Blöd- oder Geilmarkt... Dann komme ich jedoch nicht in den Genuss der Pre-Order-Items. Außerdem kann man bei Vorbestellung schon 24 Stunden früher spielen :D

lg
 
Nur Factions würde ich mir nicht kaufen. Da fehlt dir ne riesige Menge Content. Kauf dir besser direkt beides zusammen. ;)
 
Ich würde nicht sagen, dass man GuildWars mit WorldOfWarcraft vergleichen kann. Die beiden Spiele haben doch ganz unterschiedliche Spielweisen und Intentionen.
 
Guild Wars ist doch kostenlos. Da braucht man keinen Testaccount.

Ich glaub auch nicht an eine Portierung. Wozu auch. Würde eh nur auf G5 Macs anständig laufen. Da wäre der Aufwand viel zu groß.

Und inzwischen sollte jeder Zocker mit Intel Mac schon Windows installiert haben. :)

Mac Spieleportierungen sind meiner Meinung nach zurecht tot.
 
SteveJobs schrieb:
Guild Wars ist doch kostenlos. Da braucht man keinen Testaccount.
Und was ist mit den 30-40 Euro, die man für das Spiel zahlen muss? Nur um es mal zu testen, um zu schauen ob es einem gefällt?

Und was das "zurecht tot" angeht.. zumindest das "zurecht" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Intelmac hätte, würde ich lieber nativ auf OS X spielen wollen.
 
SteveJobs schrieb:
Was du willst ist eine Demo und kein Testaccount. :D
Da ist doch kein Unterschied. Ein Testaccount ist die quasi die Demo eines MMRPG. Der beabsichtigte Zweck bleibt der Gleiche. Und ich brauche keinen, ich habe Guild Wars.
 
Help

ihr macht einen ja verrückt!!!
bin eigentlich ein leidenschaftlicher wow-zocker aber nach 3 60ern wird mans irgendwann leid.....

ich will jetzt einen GW-testaccount....

hat noch jemand so ein freund-einladen-key für mich???????

bitte, danke

MfG
mskorpio
 
Wenn man sich endlich von diesem Carebear Scheiß in WoW losreißen kann, würde GW eine echte Alternative darstellen. Aber Geduld. In ein oder zwei Jahren kommen neue interessante Games. ;)
 
Zurück
Oben Unten