Gürteltasche für IPhone 5

Wenn man die Jugend sieht, die Hosen tragen in die sie 3mal rein passen - da hätte ich auch kein Problem mit den Telefon in der Hosentasche.

Es stört mich halt einfach, das Handy wird nicht besser davon und unpraktisch ist es auch.
Zieht doch mal ein Handy aus einer engen Jens, in einem Porsche sitzend ;)

Also bleibt doch nur die Handtasche :p

Da endlich jemand der mein Problem kennt.

Ist im 997 einfach plöd.

Brauche ne Quergürteltasche mit Schlaufe. Clip geht garnicht
 
Wer in einem Porsche sitzt sollte es nicht nötig haben das Handy rausholen zu müssen, wozu gibt es entsprechende Radios.... ;-)

Selbst mit PCM will ich so eine Tasche.

sms und Mail geht halt nicht über das PCM
 
:auslach: Gürteltasche!
 
Irgend wie lebe ich wohl in einer anderen Welt!!
Da machen sich die Leute über Gürteltaschen lustig..... meine fresse, wo soll ich das Teil den sonst unterbringen - zwischen die Backen geklemmt??

Schönes Wetter, enge Jens und T-Shirt.....
Da quetscht Ihr wohl alle das neue IPhone in die Hosentasche (am besten noch neben den Schlüssel), nur damit es cool ist....
Macht ja nix, die teure Versicherung zahlt ja wenn das Display durch ist!!

Oder verschweigt Ihr was und rennt doch mit Handtasche rum - vor allem die Jungs.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sjoerd
Irgend wie lebe ich wohl in einer anderen Welt!!


Schönes Wetter, enge Jens und T-Shirt.....
Da quetscht Ihr wohl alle das neue IPhone in die Hosentasche (am besten noch neben den Schlüssel), nur damit es cool ist....
Macht ja nix, die teure Versicherung zahlt ja wenn das Display durch ist!!

Oder verschweigt Ihr was und rennt doch mit Handtasche rum - vor allem die Jungs.....

Wozu braucht mann da ein Iphone? Die Tasche auf der Hinterseite benutzen? Mein Handy passt rein. Ist halt kein Smartphone. Kann aber telefonieren und SMS. Mehr brauchts bei dem schönen Wetter auch nicht - neben der netten Begleitung. Langeweile kommt da nicht auf. Gürteltasche ginge für mich auch garnicht. Aber das liegt wahrscheinlich am Alter.
 
Irgend wie lebe ich wohl in einer anderen Welt!!
Da machen sich die Leute über Gürteltaschen lustig..... meine fresse, wo soll ich das Teil den sonst unterbringen - zwischen die Backen geklemmt??

Schönes Wetter, enge Jens und T-Shirt.....
Da quetscht Ihr wohl alle das neue IPhone in die Hosentasche (am besten noch neben den Schlüssel), nur damit es cool ist....
Macht ja nix, die teure Versicherung zahlt ja wenn das Display durch ist!!

Oder verschweigt Ihr was und rennt doch mit Handtasche rum - vor allem die Jungs.....

Und was nützt Dir dann so eine hässliche Gürteltasche? Dann hast Du immer noch keinen Geldbeutel, keinen Schlüssel, nix zum Schreiben, keinen Kaugummi, kein Wurstbrot, kein Getränk, kein Taschentuch und kein Kondom untergebracht :augen:

Es gibt Taschen so weit das Auge reicht. AUCH FÜR MÄNNER! Wer suchet, der findet!
Verstehe nicht, was Du immer mit einer Handtasche willst.
Such mal nach Umhängetasche, Schultertasche, Messengerbag ... oder geh in ein paar Geschäfte und lass Dich inspirieren. Es gibt so viel. Von sportlich über klassisch und retro... auch kleinere, die nicht stören.

Eine schöne dünne Lederaktentasche sieht z.B. auch sehr cool aus, finde ich. Kommt aber sicherlich auch darauf an, was man für ein Typ ist.

Aber eine Gürteltasche geht gar nicht, sorry! Das ist wie mit Socken in den Sandalen - das gehört eigentlich unter Strafe gestellt ;)
 
Und was nützt Dir dann so eine hässliche Gürteltasche? Dann hast Du immer noch keinen Geldbeutel, keinen Schlüssel, nix zum Schreiben, keinen Kaugummi, kein Wurstbrot, kein Getränk, kein Taschentuch und kein Kondom untergebracht :augen:

Es gibt Taschen so weit das Auge reicht. AUCH FÜR MÄNNER! Wer suchet, der findet!
Verstehe nicht, was Du immer mit einer Handtasche willst.
Such mal nach Umhängetasche, Schultertasche, Messengerbag ... oder geh in ein paar Geschäfte und lass Dich inspirieren. Es gibt so viel. Von sportlich über klassisch und retro... auch kleinere, die nicht stören.

Eine schöne dünne Lederaktentasche sieht z.B. auch sehr cool aus, finde ich. Kommt aber sicherlich auch darauf an, was man für ein Typ ist.

Aber eine Gürteltasche geht gar nicht, sorry! Das ist wie mit Socken in den Sandalen - das gehört eigentlich unter Strafe gestellt ;)

Geldbeutel am Hintern, der Klappschlüssel vom Porsche vorne, zum schreiben habe ich doch das Handy, wurstbrot und Getränke gibt es on demand, Taschentücher hat die Holde, und Kondome tragen nicht auf.

Also muss das Handy in eine dafür passende Gürteltasche, so schwer ist das doch nicht.
 
Nimm halt was buntes von Golla mit Karabiner. Das iFon ist verstaut und der Forenspott fällt nicht gaaanz so schlimm aus. :crack:

Bestell ich jetzt auch. i5 in der Gesäßtasche macht mir Angst um die Glasscheibe.
 
flippige farben machen das ganze jetzt nicht gerade weniger inakzeptabel...aber mach nur.. ;-)
 
Also ich habe in der rechten Hosentasche immer meine Schlüssel und in der linken die Handys (Firmenhandy und iPhone => in der Freizeit nur das iPhone). Wobei das iPhone natürlich in einer Handytasche ist, wenn ich beide Handys dabei habe.
 
Seid ihr eigentlich noch zu retten!?

Nur weil irgendjemand irgendwann die Ansicht geäußert hat, dass Gürteltaschen uncool sind, unterwerft ihr euch und quetsch eure Handys in die Hosentasche! Da redet man immer von Individualismus und dann läuft man jeder Modeerscheinung hinter her. Habt Ihr so wenig Selbstbewußtsein, dass Ihr Euch vorschreiben lassen müsst, was "cool" und was "uncool" ist? Das ist ja so was von uncool...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timebrother
Seid ihr eigentlich noch zu retten!?

Nur weil irgendjemand irgendwann die Ansicht geäußert hat, dass Gürteltaschen uncool sind, unterwerft ihr euch und quetsch eure Handys in die Hosentasche! Da redet man immer von Individualismus und dann läuft man jeder Modeerscheinung hinter her. Habt Ihr so wenig Selbstbewußtsein, dass Ihr Euch vorschreiben lassen müsst, was "cool" und was "uncool" ist? Das ist ja so was von uncool...
Hier im Thread gibt es doch gleichermaßen Vertreter der Gegner und Befürworter, also warum jetzt dieser Ausbruch? Ich finde das dünne iPhone sehr gut hosentaschentauglich, selbst bei engeren Hosen. Da muss nichts gequetscht werden. Ich habe allerdings auch schon früher alle meine Handys in der Hosentasche gehabt - das ist einer der Gründe, warum ich mir nie so ein riesiges Galaxy kaufen würde. Seit den 90ern habe ich immer das Handy vorne links in der Tasche, die Schlüssel vorne rechts und das Portemonnaie hinten rechts. Das geht mit Jeans genauso wie mit Anzughosen. Gürteltaschen haben meiner Meinung nach eine Berechtigung für wirklich große Gegenstände, wozu ich das iPhone (auch das iPhone 5) nicht zähle. Ich würde ein Handy nicht am Gürtel tragen, aber wenn man sich damit wohl fühlt - warum nicht?
 
LOL,der Schultertragegurt im link von alexandersp ist ja mal geil,für den verkappten Bull... äh Polizisten.
 
Zurück
Oben Unten